Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: 3 Tage alleine in San Francisco...?!

  1. #11
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    ah, schön

    dann kann ich es hier ja auch posten, wenn es dir geschmeckt hat

    http://www.boudinbakery.com/

    das frische Brot ist ein Traum
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Na klar kannst du, es ist ein MUSS in SF :-)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Hmmmm leckerleckerlecker - bin in 5 Wochen auch in SFO. In die Bakers Hall, da muss ich unbedingt hin. Beim Anblick auf der Homepage fang ich schon an zu sabbern
    Geändert von gesa1974 (30.06.11 um 15:43:21 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Ist ja witzig, ich blättere heute in der Mittagspause ein wenig in meinem neuen Reiseführer und da wird doch die Boudin Bäckerei direkt vorgestellt als Must See bzw. Eat

  5. #15
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Jetzt habt Ihr mir richtig Lust auf SF gemacht

    Gesa, welchen Reiseführer hast du dir geholt? Ich hab jetzt mal einen Marco Polo als Einstieg gekauft, aber ich weiß nicht, ob der mich überzeugt

    Wisst Ihr, wo ich Touren für SF buchen kann? Da ich nur 3 Tage habe, ist es, glaub ich, blöd ALLES allein erkunden zu wollen, zudem kriegt man in einem Grüppchen vielleicht etwas Anschluss?! Was meint Ihr?
    Liebe Grüße, PinkMartini

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Einmal den hier. Darin stand auch der Hinweis auf Boudin
    http://www.amazon.de/Top-10-San-Fran...9441404&sr=8-2

    Und dann noch dieser hier, der mir noch ein bisschen besser gefällt weil er ausführlicher ist.
    http://www.amazon.de/Francisco-Margi...9441469&sr=8-1

    Mitnehmen werde ich aber beide nicht da ich vor der Reise immer schon alles komprimiert in mein Notizbuch kritzel, nur Kopien einzelner Reiseführerseiten mitnehme und vor Ort am liebsten den National Geographic Explorer benutze (weil leicht mit super Karten, auf denen man wild rumschreiben kann):
    http://www.amazon.de/National-Geogra...9441572&sr=1-1

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Wir hatten den von Vis-a-vis mit und der war toll!
    PInk, du wirst sehen - einmal dort gewesen und du willst immer und immer wieder hin.
    Hm, mit Gruppentouren hab ich grad keine Idee, wo man die buchen könnte - aber ich denke auch, es macht etwas mehr Spaß, wenn man seine Begeisterung teilen kann.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ist ja witzig, ich blättere heute in der Mittagspause ein wenig in meinem neuen Reiseführer und da wird doch die Boudin Bäckerei direkt vorgestellt als Must See bzw. Eat
    oooh, das freut mich aber

    ich bin dran vorbeispaziert und da man denen auch beim Brotbacken zusehen kann, bin ich dran hängen geblieben und hab dann dort einige Zeit verbracht, auch die nächsten Tage

    ich bin Riesenbrotfan und es ist dort einfach superfrisch und die Clam chowder und überhaupt .....
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #19
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von PinkMartini Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr, wo ich Touren für SF buchen kann? Da ich nur 3 Tage habe, ist es, glaub ich, blöd ALLES allein erkunden zu wollen, zudem kriegt man in einem Grüppchen vielleicht etwas Anschluss?! Was meint Ihr?
    PinkMartini, quartier dich in einem YH ein und du hast gleich Freunde vor Ort, die das gleiche wollen wie du

    ich war in dem hier, http://www.hihostels.com/dba/hostels...-060001.de.htm es ist zwar weiter weg von der Stadt, aber du hast direkten Ausblick auf die Golden Gate Bridge und die haben eine Cafeteria, in der sie nur frische und selbstgemachte Sachen verkaufen. Von einigen Plätzen dort kann man schon beim Frühstück die GGB sehen
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    oooh, das freut mich aber

    ich bin dran vorbeispaziert und da man denen auch beim Brotbacken zusehen kann, bin ich dran hängen geblieben und hab dann dort einige Zeit verbracht, auch die nächsten Tage

    ich bin Riesenbrotfan und es ist dort einfach superfrisch und die Clam chowder und überhaupt .....
    gibs zu Blubber, da war sicher ein hübscher Bäcker
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. San Francisco ruft nach mir! :D
    Von powderbox im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.06.10, 23:25:01
  2. Hotelempfehlungen L.A., San Francisco & San Diego
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 13:44:57
  3. mitbringsel aus san francisco
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 12:38:33
  4. Reiseberichte aus San Francisco?
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 10:26:49
  5. San Francisco
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 15:59:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •