Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Catrice Skin Finish Compact Powder

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Catrice Skin Finish Compact Powder

    Anzeige
    Kennt ihr den schon? Ich habe ihn mir gestern gekauft weil ich einen neuen kompakten Puder gesucht habe aber nicht viel Geld ausgeben wollte. er ist extrem schön, sieht leicht glowig aus aber mattiert auch. Keine Spur von mehlig. Ich habe die Farbe 020 (bei MAC NW15) es gibt aber auch noch einen helleren Ton. Für 3.99€ ein top Produkt

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Klingt gut, danke für den Tipp. Catrice hat sich für mich sowieso zu etwas ganz Tollem gemausert, für Drogeriezeugs absolut klasse. Ich mag die Foundations und die e/s. Puder steht nun auch auf der Liste. *kritzel*
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Den hab ich grad letzte Woche gekauft, gefällt mir auch sehr sehr gut.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Ich mag den nicht besonders, weil er so staubig ist und mir zu matt wird, egal ob viel oder wenig!
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    lustig, wollte auch schon darüber schreiben.

    Ich habe den in Transparent mitgenommen, welcher etwas rosa wirkt (eigentlich nicht meins), aber im Gesicht wirklich schön hell und natürlich ist.

    Dieses Puder ist super! Sieht natürlich aus, keinesfalls staubig/pudrig/mehlig und man kann problemlos nachpudern. Ich trage das Puder mit einem Flat Top- Kabuki von Sigma auf, welcher ja wirklich viel Produkt aufnehmen kann, aber das sieht zu einer leichten Foundation supi aus.

    Viele Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.11
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Ich mag den nicht besonders, weil er so staubig ist und mir zu matt wird, egal ob viel oder wenig!
    Das ist lustig, gerade die Tatsache, dass das Zeug so matt ist, finde ich sehr interessant. Ich werde wohl bald zum Müller huschen...

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Bin halt auf das Skinfish reingefallen und dachte es wäre vielleicht ein günstiger MAC-ähnlicher SF Abklatsch, leider ist dem nicht so...
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Bin halt auf das Skinfish reingefallen und dachte es wäre vielleicht ein günstiger MAC-ähnlicher SF Abklatsch, leider ist dem nicht so...
    ich finde es fast genau so gut wie das von MAC

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hmm, ich finde das gar nicht matt , sondern so... hmm, natürlich. Z.B. liebe ich ja das Manhattan Clearface Puder, welches meine Haut länger mattiert, ich denke, das Skinfinish wird für mich auch im Herbst/Winter toll sein, wenn ich nicht so stark glänze. Trotzdem benutze ich es auch jetzt gerne, aber so richtig doll mattieren kann es bei mir nicht. Genau das finde ich gut. Ich habe aber ölige Haut momentan, das kann also bei trockener Haut anders sein.

    Gruß

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Der interessiert mich auch
    Wollte ihn mir holen wenn mein Studio Fix von MAC leer ist.
    Ich habe da übrigends NW20, sollte ich dann auch den 020 nehmen oder lieber einen dunkler? Oder ist der dann schon wieder zu dunkel?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 08:05:39
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 09:02:04
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 12:55:21
  4. Guerlain Radiant Compact Powder Finish?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 19:41:31
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 22:26:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •