Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Enttäuschendes Ergebnis beim Friseur..

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Anzeige
    Ich würde sagen, geh noch mal hin und reklamier. ABER... Wenn ich mir deine Haarbeschreibung so durchlese, könnte ich mir vorstellen, dass deine gewünschte Farbe jetzt nur schwer hinzukriegen ist oder es ist eine Strapaze für deine Haare. Aber das weißt du nur, wenn du hingehst und fragst.

  2. #12
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    eye eye Madame

    ich werd morgen mal ein vorher-nachher posten, vielleicht habt ihr ja ein paar tipps *hoff*
    und denen noch einen besuch abstatten, aber ich glaube ich werde eine Freundin mitnehmen müssen, die etwas standhafter ist *seufz*

    mein Mann meinte gerade, dass es doch gar nicht sooooo schlimm sei, besser als das blond - ob er das ernst meint oder mein betrübtes Gesicht nicht mehr ertragen kann, das ist die frage..

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Picolina,

    Frisöre erzählen einem viel, wenn der Tag lang ist Mir wurden mal Strähnen gemacht, die gar nicht vom Ansatz aus gezogen wurden, ich sah aus, wie ein Streifenhörnchen. GsD hat meine Mutti das noch in einer Nacht- und Nebelaktion (ich war Abends beim Frisör) ausgebügelt. Der Frisör meinte auch standhaft: Des g'hört so...

    Meine Extensions habe ich auch 2 x reklamiert. Ich sehe nicht ein, teures Geld für eine Dienstleistung zu bezahlen, mit der ich dann unzufrieden bin. Mein Chef erwartet für sein Geld von mir auch eine gute Leistung. Dem kann ich auch kein X für ein U vormachen.

    Reklamier das mal schön. Du bist die Kundin und die ist meines Wissens nach immer noch König -- äh -- Königin.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Und wenn du versuchst erst mal auf milde Art so viel wie möglich von der Farbe raus zu bekommen? Dann könntest du dir vielleicht zumindest das Blondieren sparen und dann einen "richtigen" Braunton drüber machen. Als ich meine blond gesträhnten Haare beim Friseur dunkelbraun färben lies, hielt die Farbe gar nicht, erst nach mehreren Durchgängen, vielleicht hast du ja Glück

    Die Klassiker um die Farbe ein bisschen raus zu bekommen sind Anti-Schuppen-Shampoo, das man ein bisschen länger einwirken lässt, die Sante Brilliant Care Spülung und vor allem Kokosöl, das man dick über Nacht einwirken lässt.

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    picolina - das thema hatten wir doch erst bei deinem mac pinsel.

    einfach mal ein bisschen erwachsen werden, hingehen und sagen was man will. sich nicht direkt abspeisen lassen... das alles hilft extrem fürs weitere leben.

    brust raus und los!
    alles wird bunt!

  6. #16
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    @Mayanmar:
    oh man, deine Geschichte hört sich ja auch grausam an - gut dass du deine Mutter dabei hattest.
    und danke für den Tipp, Mad Hatter, ich werd das ausprobieren wenn das beim Friseur nicht klappt.

    Als ich heut aufwachte und in den Spiegel schaute kam wieder der Brechreiz hoch - nee, ich werd ganz sicherlich reklamieren, hab grad ne Freundin angerufen die ziemlich standhaft ist und mit der werde ich dort am Samstag auftauchen und denen meine Meinung sagen. Hoffe die haben da geöffnet, blöderweise hängen da keine Öffnungszeiten (und das hier ist ein kleines dorf, da ist es nicht selbstredend dass sie am Sa geöffnet haben ... )

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hör mal, du brauchst doch keine Freundin, die dich beschützt, geh heute gleich und regel das, bis Samstag würde ich damit nicht rumlaufen.

  8. #18
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    @genau, der mac pinsel, an den muss ich seit dieser Katastrophe auch immer denken.
    vielleicht ist es am samstag schon zu spät um zu reklamieren? meine freundin hat ein baby und arbeitet bis 17 uhr, das geht morgen und heute einfach nicht...
    ich hoffe ich werde es schaffen mich heute selber mal aufzuraffen und alleine hinzubekommen...

  9. #19
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    du schaffst das schon, bist doch alt genug

    und lass dich nicht abspeisen.

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,711
    Anzeige
    Oh, das kenne ich.
    Ich wollte zu meiner Hochzeit naturfarben sein und ließ meine blondgesträhnten (hauptsächlich) Haare in meiner (angeblichen) Naturhaarfarbe färben (mittelbraun).
    Heraus kam: mattes Schwarzbraun, schick.

    Zuhause: wer ist diese Frau? Und warum redet sie so, wie die Frau, die ich übermorgen heirate?

    Am dritten Tag bekam die Farbe einen Grünstich.

    Bin dann zu einem anderen Friseur, der einen Farbauszug machte und neu drüberfärbte, das ging dann, aber die Haare fühlten sich wie tot an.

    Angeblich ist das Überfärben von Blond immer schwierig.

    Aber ja, geh hin und reklamiere, Du brauchst doch nicht herumzuschreien

    Drücke Dir die Daumen!

Ähnliche Themen

  1. Wie oft und was beim Friseur?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 21:27:56
  2. Ich war beim Friseur
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:13:39
  3. ich war beim Friseur...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:58:38
  4. War beim Friseur!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 08:12:41
  5. Ich war beim Friseur
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •