Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Thema: Enttäuschendes Ergebnis beim Friseur..

  1. #51
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Mir gefällt die blonde/hellbraune Farbe an dir auch viel viel besser.
    Dein hübsches Gesicht macht die lila Farbe zwar ein wenig wett, aber wirklich typgerecht ist es nicht. Ich finde, das Lila lässt dich viel zu alt wirken....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #52
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Mir gefällst du mit den dunklen Haaren besser, ich finde, dass sie deine feinen Gesichtszüge betonen, du interessanter und nicht so austauschbar aussiehst, wie es eher das Blonde viel eher für mich ist. Allerdings ist das lila auch nicht unbedingt dein optimaler Ton, in einem warmen, dunklen Braun würdest du für mich wirklich unschlagbar aussehen. Es gibt Frauen, die mir blond besser gefallen, du gehörst für mich zu denen, die dunkel an Klasse gewinnen.

  3. #53
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich finde auch eindeutig das Blond besser
    Was für eine Traumhaut, mal nebenbei bemerkt
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #54
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen

    Und meine Mutter hätte mir nicht, so wie bei Choco, bei versemmelten Strähnen diese nachgebessert. Die hätte gesagt "geh hin, reklamier, laß es den Friseur machen kostenfrei oder hol Dir Dein Geld zurück"

    Ich war sehr froh, als ich um 20.00 Uhr als Streifenhörnchen aus dem Salon kam und meine Mutter um 21.00 Uhr bei mir mit Farbe auf der Matte stand, um das Ganze zu korrigieren. Insbesondere, da ich am nächsten Morgen um 9 Uhr ein Vorstellungsgespräch hatte und es mir äusserst unangenehm gewesen wäre, so dort aufzutauchen.

    Und es wäre schön, Sun, wenn du dich doch noch an meinen Nickname MAYANMAR gewöhnen könntest.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #55
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Du siehst wirklich super aus

    Leider sieht man bei dem Bild mit den lila Haaren schon, dass die Haare ein bisschen angegriffen sind Allerdings denke ich, dass dir ein schönes Mittelbraun oder Schokobraun besser stehen würde als die beiden Farben auf den Bildern, das Blond war zwar auch richtig hübsch, aber ich denke zu deinem Typ passt ein Braunton besser.
    Geändert von Mad Hatter (03.07.11 um 15:04:38 Uhr)

  6. #56
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    88
    Du bist so hübsch, da kann auch die falsche Haarfarbe nicht viel ruinieren. Aber es ist schade, da deine alte Naturfarbe so gut aussah und dieser Aubergineton nun mal nichts mit deinem gewünschten Braun zu tun hat. Ich drück dir die Daumen, dass dein Friseur dass noch mal verbessern kann.
    Lg
    Fairy
    Schweigen ist Reden und Silber ist Gold

  7. #57
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard --

    Ja icj fande das Blond auch besser,wobei ich mir ein Braunton bei dir gut vorstellen kann,man sollte die haare halt so schnell hintereinander nicht Färben das macht die Haare noch mehr kaputt,warte noch bischen und dann geh wieder zu einem anderen friseur und nimm ein Beispielbild von der Farbe mit die du möchtest,

  8. #58
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Ich kann mich dem Mainstream nicht anschließen - finde der dunkle Ton steht Dir besser und bringt Deine Augen ganz toll zur Geltung. Ein Eva-Longoria-Braun kann ich mir sehr gut an Dir vorstellen. Ich finde das Blond viel langweiliger.

    Ansonsten bin ich aber mit den anderen einer Meinung: Du siehst zwar auch damit noch klasse aus, aber aubergine muss nicht sein.

  9. #59
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Erstmals vielen Dank für die lieben Komplimente aber schöne Haut? hmmm vielleicht momentan, aber das kann sich schnell ändern- sobald ich mal zufrieden bin zeigt sich wieder ein Pickel - wirklich! Muss aber zugeben, dass ich schon eine richtige Problemhaut hatte bevor ich das Forum kennenlernte.

    die mehrzahl sagt blond- das wundert mich überhaupt nicht, ich hatte das erwartet. Wenn ich die fotos so betrachte hätte ich auch sofort blond gesagt (ist übrigens nicht meine naturhaarfarbe, die ist nämlich laut friseur dunkelblond, ich würde aber eher dunkelbraun sagen - aber durch das viele strähnchen-machen-lassen hat sich das in ein blond entwickelt ).
    Aber irl sahen meine Haare mit dem Blond richtig strohig und manchmal sogar gelb aus. sieht man leider nicht auf den fotos, die kamera täuscht etwas. Denn jetzt mit den - mittlerweile dunkelbraun-dunkelkirschrot - Haaren glänzen sie irl total , und in der sonne blitzt und blinkt es nur so vor sich hin . Nee, ich will meine neue Haarfarbe nun nicht auch noch schönreden lol, aber das ist tatsächlich so.
    ich bin nicht zu 100 % zufrieden damit, will immernoch mein Braun, aber das wird noch kommen, wie ich nach der ersten Haarwäsche feststellte. ich dachte zuerst, dass es einfach heller wird, sprich auch rötlicher, aber nein, der lila-ton ist nun fast raus, und ein braunton kommt mehr zum Vorschein. hab dann die haare heut mal etwas zusammengecruncht (mit Haarmousse), da ich eine naturkrause habe, und es kamen schöne wellen/locken dabei raus, das passt zu dieser neuen Farbe viel besser.
    Normalerweise schminke ich meine augen nie oder nur sehr dezent, aber heute versuchte ich es mal mit den smokey eyes ( nur mit kajal und paint pot base, muss da noch etwas üben...), und das passt auch so richtig toll zu den haaren *sehrzufrieden* sah unheimlich ***y aus, das kommt jetzt nicht nur aus meinem Munde. genau, die dunklen haare betonen meine augen etwas mehr.

    Ich glaub ich lasse die Friseurin erstmal in Ruhe. Mal gucken ob sich das gut rauswäscht, wenn am ende doch nur ein rot übrigbleibt bin ich schleunigst wieder beim friseur, aber wenn sich das in ein nettes, warmes eva longoria braun oder kastanienbraun entwickelt (was es jetzt schon fast ist ), dann lass ich meine haare erstmal für 3 monate in ruhe und dann darf nachgefärbt werden.
    Und wenn sich der Zustand meiner Haare auch wieder deutlich verbessert hat -was jedoch noch eine ganze Weile dauern wird (sind durch die vielen aggressiven Behandlungen recht angegriffen ), dann werd ich langsam wieder zu dem hellbraun rutschen, dass ich letztes jahr hatte, und mir - bei einem SEHR guten Friseur - nochmal strähnchen reinmachen lassen. Ich betone sehr gut, da ich bei meinem D-aufenthalt letztes jahr 3 mal die haare hab highlighten lassen, und das endete dann in ein fleckiges blond-gelb, dass man leider auf den fotos nicht sehen kann.

    Merci nochmals für eure ehrliche Meinung :-)

  10. #60
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Du hast Glück da Du wirklich sehr hübsch bist, kannst Du auch das lila tragen aber es sah vorher wirklich sehr viel schöner aus...so beachbeautymäßig

    Ich denke, dieses Longoria-Braun wäre eigentlich auch nicht das Wahre. Das natürliche Blond sieht wirklich perfekt an Dir aus.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Wie oft und was beim Friseur?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 21:27:56
  2. Ich war beim Friseur
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:13:39
  3. ich war beim Friseur...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:58:38
  4. War beim Friseur!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 08:12:41
  5. Ich war beim Friseur
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •