Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21
Ergebnis 201 bis 209 von 209

Thema: Abiball im Jahre 2011

  1. #201
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von melody1234 Beitrag anzeigen
    Unsere Lehrergeschenke waren übrigens einfach Holzbretter bemalt mit unserem Abimotto und jeder hat darauf unterschrieben. So einfach ist das und nichtmal teuer
    und da freut sich ja auch jeder Lehrer drüber....
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #202
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ach, blubber, da tut das Ausmisten vorm nächsten Umzug nicht so weh.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #203
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    und da freut sich ja auch jeder Lehrer drüber....
    Naja wem es nicht gefällt, hat eben Pech gehabt. Wurde ja auch nicht jeder Lehrer extra beschenkt.
    Liebe Grüße
    melody1234

  4. #204
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von melody1234 Beitrag anzeigen
    Naja wem es nicht gefällt, hat eben Pech gehabt. Wurde ja auch nicht jeder Lehrer extra beschenkt.
    Ja, manchmal hat man einfach Glück.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #205
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Ja, manchmal hat man einfach Glück.
    Also ganz ehrlich, ich weiß nicht,was an so einem Geschenk sooo schlimm sein soll. Klar gibts schönere Geschenke, aber ich finde trotzdem, dass der Gedanke bei einem Geschenk zählt und nicht was es letztendlich ist. Das schönste Geschenk ihres Lebens ist das sicher nicht, das war uns aber allen klar.
    Behalten muss es ja auch keiner, zur Not dient es auch als Feuerholz und hat damit zumindest einen Zweck erfüllt.
    Liebe Grüße
    melody1234

  6. #206
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es schon seit Jaaaahren üblich, dass es so chic zugeht auf dem Abiball. Und ich finde das auch schön, wie schon geschrieben muss man auch kein 1000-Euro-Kleid haben und mit der Limo fährt da auch niemand, es herrscht einfach eine schöne, glamouröse Atmosphäre.

    Ich muss revidieren Es gab eine Strechlimo
    Ein paar ganz extravagant gekleidete und frisierte Abiturientinnen fuhren in der Tat mit einer weisen Strechlimousine vor und machten dann auch noch tolle Bilder vor ebendiesem Auto. Die meisten Umstehenden waren sichtlich amüsiert.

    Ansonsten ein toller Abend, wie erwartet kamen alle männlichen Besucher in Anzug und die Damen in Kleid o.Ä. und die Stimmung sowie das Programm waren super.
    __________


  7. #207
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von melody1234 Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, ich weiß nicht,was an so einem Geschenk sooo schlimm sein soll. Klar gibts schönere Geschenke, aber ich finde trotzdem, dass der Gedanke bei einem Geschenk zählt und nicht was es letztendlich ist. Das schönste Geschenk ihres Lebens ist das sicher nicht, das war uns aber allen klar.
    Behalten muss es ja auch keiner, zur Not dient es auch als Feuerholz und hat damit zumindest einen Zweck erfüllt.

    Ich finde das auch nicht schlimm, bei uns gestern wurden auch ein paar selbstgemachte Geschenke überreicht. Das soll doch nur eine nette Geste sein.
    __________


  8. #208
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich muss revidieren Es gab eine Strechlimo
    Ein paar ganz extravagant gekleidete und frisierte Abiturientinnen fuhren in der Tat mit einer weisen Strechlimousine vor und machten dann auch noch tolle Bilder vor ebendiesem Auto. Die meisten Umstehenden waren sichtlich amüsiert.

    Ansonsten ein toller Abend, wie erwartet kamen alle männlichen Besucher in Anzug und die Damen in Kleid o.Ä. und die Stimmung sowie das Programm waren super.
    Bei uns gabs zwar keine Stretchlimo, aber manche kamen doch sehr aufwendig gestylt. Aber die schönsten Erinnerungen sind eben nicht, was man anhatte oder die Frisur, sondern das tolle Programm und der schöne Abend zusammen mit den Leuten, mit denen man immerhin 8 Jahre in der Schule war.
    Liebe Grüße
    melody1234

  9. #209
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Zitat Zitat von melody1234 Beitrag anzeigen
    Bei uns gabs zwar keine Stretchlimo, aber manche kamen doch sehr aufwendig gestylt. Aber die schönsten Erinnerungen sind eben nicht, was man anhatte oder die Frisur, sondern das tolle Programm und der schöne Abend zusammen mit den Leuten, mit denen man immerhin 8 Jahre in der Schule war.

    Da hast du recht Ok fast. Meine Schwester war im letzten G9-Jahrgang
    __________


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 19:32:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 17:54:59
  3. Abiball!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 21:36:33
  4. Welche Frisur für den Abiball??
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 21:51:21
  5. Abiball - was anziehen??
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 20:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •