Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: nervige anrufe von 08003009932

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich bin kein einziges Mal drangegangen. Hab mir die Nummer ins Handy gespeichert, sodass ich immer gleich wusste, wer es war.

    Vor einigen Jahren hab ich mal den Fehler gemacht und bin drangegangen. Da war ich noch minderjährig und somit nichteinmal Vertragspartner. Man hat mich dann über irgendeinen neuen Tarif informiert. Alles was ich dazu gesagt habe, war sowas wie "Aha". Und zwei Tage später hat man mich per Post zu meinem Tarifwechsel beglückwünscht.
    Ich hab online auch schon gelesen, dass Leute klipp und klar "Nein" gesagt haben, und trotzdem irgendwas gebucht wurde. Also am besten gar nicht drangehen, nach ein Paar Wochen geben sie (hoffentlich) auf.

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Hab meinen alten Thread gefunden. In der Zeit war es ganz extrem, mehrmals pro Tag hat mein Handy geklingelt. Jetzt, als ich gekündigt habe, haben sie "nur" 2x am Tag angerufen.

    http://www.beautyboard.de/showthread....ufe+callcenter

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Bei mir haben die auch mal eine Zeit lang angerufen. Irgendwann bin ich eben dran gegangen und habe wärend dem Gespräch peinlich drauf geachtet nicht das Wort "Ja" zu benutzen. Da wird ja alles aufgezeichnet und wenn man das an der falschen Stelle sagt, können die einem das ja wer weiss wie auslegen.
    Naja, seit dem hab ich Ruhe.

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    heheh ist mir vor ein paar Wochen mit Alice passiert, Infoanruf wegen einer Zusatzleistung, man will mir Email schicken und nur wenn ich installiere wird es aktiviert....ich habe auch peinlich genau darauf geachtet bei der Aufzeichnung zu sagen das sie mir ein Angebot schicken dürfen...3!!! Tage später hatte ich aufeinmal eine Auftragsbestätigung ...hääääää ich hatte nochnichtmal die Angebotsmail gelesen geschweige irgendwo geklickt.

    Nachdem ich eine lustige Mail geschrieben habe, kam dann auch sehr schnell entschuldigung, Fehler, blablabla

    Wenn das nächste MAl von Alice einer anruft wird einfach sofort aufgelegt.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Die T-Error-Company hat vor ca. 4 Monaten den Vogel abgeschossen. Die riefen täglich mehrfach an und das über 6 Wochen hinweg. Ich wollte testen wie lange die durchhalten. Eines Tages schafften sie es, mich 43 (!) Mal anzurufen...
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich hatte den selben Fall vor ein paar Wochen mit Vodafone. Das war so schlimm, dass ich gar nicht mehr den AB angemacht habe. Die riefen drei, vier mal täglich an und jedes Mal ging der AB ran.
    Ein einziges Mal war ich schneller und hatte tatsächlich jemanden am Ohr (war Wochenende) und demjenigen habe ich meine Meinung gepfiffen.
    Ich sagte denen, dass, auch wenn sie der letzte Laden wären der eine Telefonleitung verkauft ich diese schon aufgrund dieses Telefonterrors nicht nehmen würde.

    Ich nehme an, alle Anbieter sind bei selben Call-Dienst

    Irgendwann war Schluss und zwar als ich definitiv gekündigt habe und auch die Kündigungsbestätigung auf dem Tisch lag.
    ****** under construction ******

Ähnliche Themen

  1. Zum K***** - Anrufe von Sky wg. Premiere-Angebot
    Von Exuser58 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 12:15:49
  2. merkwürdige Anrufe auf dem Handy
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 14:51:02
  3. Telefonbucheintrag = ungebetene (Werbe)-Anrufe?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:52:33
  4. Merkwürdige Anrufe
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 13:27:36
  5. unbekannte Anrufe auf Handy...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 11:01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •