Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: netzstrüpfe, good, bad or ugly?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard netzstrüpfe, good, bad or ugly?

    Anzeige
    verstärkt sehe ich sie in geschäften und kann mich nicht mehr entziehen. habe mir heute en günstiges paar gekauft.
    Sehen die eurer meinung nach immer nuttig aus oder geht das auch schick?

    so soll es ja nicht sein:

    http://www.google.com/imgres?imgurl=...:429,r:2,s:133
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag sie nicht, vor allem, weil sie beim Sitzen so eklig ins Fleisch schneiden. Und ja, ich finde sie meist prollig. Geht aber auch anders.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    kommt auf das Gesamtoutfit und die Strümpfe an. Kann genau so toll wie billig aussehen.
    Wolford hat meistens sehr schöne!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Rockabilly-Lifestyle, yeah!

    Wieviele Dinge ist es vom persönlichen Geschmack der Trägerin abhängig, was sie daraus macht. Wenn man sie zu klein und zu billig kauft, so dass sie ins Fleisch einschneiden wie das Netz in den Rollbraten, dann läuft zum Beispiel was schief. Oder kombiniert mit zu vielen anderen Extremen (zu tiefes Dekollete, zu viel Make Up oder Schmuck, zuviel Blingbling etc) wirkt es billig. Aber man sie durchaus edel mit Understatement kombinieren, ein bisschen auf retro, und dann sind sie hot!

    http://youtu.be/IrJaWjdC5bc
    Geändert von Mäusken (30.06.11 um 17:41:58 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    kommt ja auch drauf an wie gross die Maschen sind. Diese "Lace-Strümpfe" (weiss nicht ob die wirklich so heissen, halt die mit Muster usw) finde ich meistens wunderschön. ZB gerade in braun oder sonst einer dezenten Farbe.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Rockabilly-Lifestyle, yeah!

    Wieviele Dinge ist es vom persönlichen Geschmack der Trägerin abhängig, was sie daraus macht. Wenn man sie zu klein und zu billig kauft, so dass sie ins Fleisch einschneiden wie das Netz in den Rollbraten, dann läuft zum Beispiel was schief. Oder kombiniert mit zu vielen anderen Extremen (zu tiefes Dekollete, zu viel Make Up oder Schmuck, zuviel Blingbling etc) wirkt es billig. Aber man sie durchaus edel mit Understatement kombinieren, ein bisschen auf retro, und dann sind sie hot!

    http://youtu.be/IrJaWjdC5bc

    so wollte ich es auch versuchen!
    habe sie mir vorsichtshalber größer gekauft, auch wegen der beinlänge.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Mit klassischem also Stilbruch-Outfit finde ich Netzstrümpfe schön, zum Beispiel zu Rolli, Bleistiftrock und hochwertigen schwarzen Stiefeln mit bestenfalls mittelhohem Absatz.

    Stilettostiefel gehen nicht, weiße Stiefel gehen nicht, Pumps gehen nicht, Plateaus und Highheels nicht, Slings oder Peeptoes etc. sowieso nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Meine Zeiten in denen ich Metal höre und mich ausschließlich schwarz kleide sind zwar vorbei, aber da hatte ich auch so ein paar Strumpfhosen und wenn ich heute mit Freunden mal wieder in so eine Disco gehe, dann packe ich sie auch aus Dort fällt man dann damit auch tatsächlich nicht auf.

    Bei Mädchen mit einem rockigen Stil finde ich sie auch so toll, aber im Alltag würde ich mich das selbst nicht trauen.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Mit klassischem also Stilbruch-Outfit finde ich Netzstrümpfe schön, zum Beispiel zu Rolli, Bleistiftrock und hochwertigen schwarzen Stiefeln mit bestenfalls mittelhohem Absatz.

    Stilettostiefel gehen nicht, weiße Stiefel gehen nicht, Pumps gehen nicht, Plateaus und Highheels nicht, Slings oder Peeptoes etc. sowieso nicht.
    Ja, zum klassischen Outfit finde ich sie auch toll. Habe z.B. einen wadenlangen grauen Flanellrock, dazu klassische dezente schwarze Pumps und weisse Bluse oder Rolli sieht super edel aus.

    Oder gerne auch zum Petticoat-Kleid, dazu Peeptoes .
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    habe mir heute en günstiges paar gekauft.
    Sehen die eurer meinung nach immer nuttig aus oder geht das auch schick?
    Netzstümpfe sind heikel .
    Ich finde, Netzstrümpfe sollten von kleinen Mädchen mit Dr. Martens getragen werden. Schick, im Sinne von gesellschaftlich akzeptiert, geht nicht.

Ähnliche Themen

  1. Ugly Betty
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 22:36:06
  2. UGLY BETTY ab 27. April!
    Von slayerette. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 11:45:29
  3. Ugly Dolls - Einjähriges Kind
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 22:00:10
  4. Coyote Ugly
    Von Cosi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 13:03:15
  5. Coyote ugly
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 11:24:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •