Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Günstiges Hotel in Hamburg gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Günstiges Hotel in Hamburg gesucht!

    Anzeige
    Bevorzugt Nähe Hauptbahnhof, ist nur für eine Nacht, bin komplett anspruchslos nur sauber sollte es sein und womöglich kein Stundenhotel.

    Danke für euren Input.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    wir waren im Januar im Motel One in der Innenstadt, war zu Fuß sehr nah am HBF (10 min max.) und sehr schön. Nur: die Zimmer sind recht klein, dafür eine sehr moderne Dusche und hübsch eingerichtet und sauber! Ich weiss nicht, ob es die richtige Preislage ist...?

    Ansonsten würde ich dir das Portal hrs.de empfehlen, dort kannst du nach vielen Kriterien suchen (Preis, Innenstadt-Nähe uvm.) und auch die Bewertungen lesen. Im Freundeskreis haben wir mit dem Portal gute Erfahrungen gemacht.

    VIelleicht hilft es dir.
    LG, Sweety

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Motel One empfehle ich auch gern. Das ist St. Georg ist eine U-Bahn Station vom Hauptbahnhof entfernt und von den günstigen Hotels das beste. Es gibt bestimmt auch noch etwas billigere Pensionen, aber die sind meist weiter draussen und/oder indiskutabel. Das etap in Wandsbek ist vielleicht noch etwas günstiger aber von der U-Bahn muss man noch mit dem Bus weiter.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Motel One finde ich auch gut...nur ist 60,- günstig?

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Motel One finde ich auch gut...nur ist 60,- günstig?
    Für mich nicht, bin beim Wohnen - ganz entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten - eher geizig. Hab aber gern mein eigenes Bad und Klo, die Hostelzeiten sind, zumindest was die westliche Welt betrifft, für mich vorbei.

    Ich hab ein billiges Hotel gefunden, werde dann rückmelden ob es ok war oder ich von Wanzen zerbissen wurde.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.15
    Beiträge
    2
    Ich war mal im Hotel Lilienhof Preis 50-60 Euro ca. 100m vom HBF entfernt, kein Stundenhotel, für 50 Euro OK - es gibt aber bessere.
    Geändert von SiGuenther (06.06.15 um 14:53:07 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Motel One hätte ich trotzdem empfohlen. Immer sehr gut und ich empfinde Preis Leistung immer ausgezeichnet. Nehme ich in allen Städte, wo es eines gibt.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,692
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Motel One finde ich auch gut...nur ist 60,- günstig?
    Für Hamburg finde ich das ausgesprochen günstig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Für Hamburg finde ich das ausgesprochen günstig.
    Finde ich auch, vor allem als Einzelzimmer wird man nichts unter 50 Euro finden, leider.

    Ich war gerade zwei Tage in HH und war zum 2. Mal im Hotel Fürst Bismarck. Kann ich auch sehr empfehlen. Am besten mal über hrs.de gehen und Hotels am Hauptbahnhof filtern. Das Hotel Fritz im Pyjama (früher Fritzhotel) im Schanzenviertel kann ich auch empfehlen. Ist 2 Stationen vom HBF entfernt und direkt an der S-Bahn-Station Schanzenviertel. Damals hab ich für das Einzelzimmer immer um die 65 Euro bezahlt.

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Nachtrag: die ibis Kette hat ihre Hotels kräftig aufgemöbelt. Es gibt drei Kategorien. Ich war vor 2 Jahren in dem ibis Budget und habe für die drei Nächte jede Nacht einen anderen Preis bezahlt (war aber in Berlin: 39, 49 und 59 Euro). Dusche ist direkt mit im Zimmer, man muss es mögen, wenn man aus der Dusche kommt, direkt mitten im Zimmer zu stehen und die Toilette ist im Zimmer mit einer milchigen Glastür getrennt. Das Thema hatten wir aber schon hier ...

Ähnliche Themen

  1. Günstiges Hotel in NYC gesucht
    Von sweety88 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 21:24:25
  2. Günstiges Hotel in Hamburg gesucht
    Von Carrie Ann im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 18:50:56
  3. Günstiges Hotel in London gesucht
    Von ännchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 22:52:05
  4. Günstiges Hotel in Berlin gesucht
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 21:22:46
  5. Günstiges Hotel in London gesucht
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 22:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •