Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Mir ist etwas seltsames passiert...

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Oder vielleicht ein Schnakenstich? Das hatte ich mal am Arm, das war eine richtig große Beule.

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Ich hatte einen Spinnenbiss an der Hand, das wird eine dicke Beule (dicker als ein Mückenstich) und hat 2 kleine Einstichlöcher.

    wenn du keine Beule oder Löcher hast, würde ich auch eher denken dass du dich selbst gekratzt hast.
    Oder, hast du Knöpfe o.ä. an deinem Kissen/Bettbezug? Vielleicht lagst du mit der Schläfe auf einem Knof?

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Nee, ein Kratzer kann es auch nicht sein, sonst wäre es ja auh nicht kreisrund u´nd ich müsste abschürfungen oder so haben, oder? Ameise kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wüsste nicht wie die in mein Bett gekommen sein könnte.

  4. #14
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Mich hat mal eine große schwarze Spinne am Hals gebissen, hab sie erst durch den Biss bemerkt. Das war auch so ein heißes Stechen und hat danach gebrannt. Konnte aber auch keine Verletzung finden, die Haut war einfach nur etwas gereizt und leicht rötlich.
    Davon war am nächsten Tag aber auch schon nichts mehr zu sehen.

  5. #15
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,400
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Nee, ein Kratzer kann es auch nicht sein, sonst wäre es ja auh nicht kreisrund u´nd ich müsste abschürfungen oder so haben, oder? Ameise kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wüsste nicht wie die in mein Bett gekommen sein könnte.
    Ich habe mich mal so dumm gekratzt, dass ich ein kreisrundes Stück Haut abgehobelt habe.
    ****************

  6. #16
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,400
    Aber mal was anderes:

    Ich dachte die Spinnen in unserer Hemisphäre würden nicht beißen????? Muss ich jetzt auch noch DAVOR Angst haben? Scheiße.
    ****************

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,931
    Doch, offenbar schon.

    Ich habe mal gegoogelt http://www.aargauerzeitung.ch/schwei...teln-108432051, die wollen jetzt mit einer Studie herausfinden, wie oft sowas vorkommt.

    Die darin aufgeführten Spinnen, die beissen (es sind einige) kann ich leider nicht googeln (würde mich ja generell schon interessieren, welche bissig sind) da ich Bilder von Spinnen nicht anschauen kann ohne dass mir fast schlecht wird.


    Achtung, auf der Seite ist oben auch eine Spinne im Netz abgebildet


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #18
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Oh je, da bekomme ich schon Gänsehaut wenn ich überlege, dass mir eine Spinne nachts im Gesicht rum krabbelt und dann auch noch beißt! Habe aber auch mal eine Studie gelesen in der hieß es, dass ein Mensch in seinem Leben ca. 25 Spinnen in seinem Leben im Schlaf ausversehen verschluckt! AAAAAHHH!

  9. #19
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Oh je, da bekomme ich schon Gänsehaut wenn ich überlege, dass mir eine Spinne nachts im Gesicht rum krabbelt und dann auch noch beißt! Habe aber auch mal eine Studie gelesen in der hieß es, dass ein Mensch in seinem Leben ca. 25 Spinnen in seinem Leben im Schlaf ausversehen verschluckt! AAAAAHHH!
    Also entschuldigung, darüber möchte zumindest ICH lieber nicht nachdenken
    Life must go on.

  10. #20
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Ich habe auch mal gelesen, egal, wo man sich hier in unseren Breiten befindet, man ist immer nur 2m von der nächsten Spinne entfernt
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Ist Euch so etwas auch schon mal passiert...???
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 11:03:02
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 17:41:38
  3. seltsames Phänomen
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 14:34:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 14:04:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •