Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Info an meine Illuminum White Gardenia Petals Sharerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861

    Standard Info an meine Illuminum White Gardenia Petals Sharerinnen

    Anzeige
    Ihr Lieben,
    hier eine kuze Zwischeninfo an meine supergeduldigen Sharerinnen.
    Ich habe nochmal nachgefragt, wann der Duft denn nun verschickt wird und sie haben folgendes geantwortet:

    Thank you for your email,
    Michael Boadi (Illuminum´s Creator) called us last week to inform us that stock will arrive us in matter of days. I am sorry but I am not able to give you a definitive date as this is the only information Illuminum have given us.
    They have never made a fragrance in this quantity before and they have encountered a lot of problems- but now everything appears to be on course.
    We sincerely apologise for the extra delay.We did not expect to wait anywhere near this long for it to arrive.
    We are as anxious as your customers to get our hands on this fragrance-so please rest assured that you will receive it very soon.
    I don´t want to specify another date and then have to disappoint once again.
    When it is dispatched we will send you a confirmation email.
    once again, thank you for your incredible patience.




    Noch eine kurze Anmerkung, weil wir das Thema ja hier vor kurzem hatten, die Abbuchung des Betrages vom Konto erfolgte natürlich, wie sollte es auch anders sei, bei Auftragserteilung und nicht erst bei Versand, aber langsam gewöhne ich mich daran, das man anscheinend das Recht hat, das Geld auch vor Leistungeserbringung einzustecken
    LG Gabi

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    aha, ich hab eine etwas andere Antwort erhalten aber nun gut

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    hier eine kuze Zwischeninfo an meine supergeduldigen Sharerinnen.
    Ich habe nochmal nachgefragt, wann der Duft denn nun verschickt wird und sie haben folgendes geantwortet:

    Thank you for your email,
    Michael Boadi (Illuminum´s Creator) called us last week to inform us that stock will arrive us in matter of days. I am sorry but I am not able to give you a definitive date as this is the only information Illuminum have given us.
    They have never made a fragrance in this quantity before and they have encountered a lot of problems- but now everything appears to be on course.
    We sincerely apologise for the extra delay.We did not expect to wait anywhere near this long for it to arrive.
    We are as anxious as your customers to get our hands on this fragrance-so please rest assured that you will receive it very soon.
    I don´t want to specify another date and then have to disappoint once again.
    When it is dispatched we will send you a confirmation email.
    once again, thank you for your incredible patience.




    Noch eine kurze Anmerkung, weil wir das Thema ja hier vor kurzem hatten, die Abbuchung des Betrages vom Konto erfolgte natürlich, wie sollte es auch anders sei, bei Auftragserteilung und nicht erst bei Versand, aber langsam gewöhne ich mich daran, das man anscheinend das Recht hat, das Geld auch vor Leistungeserbringung einzustecken
    an den Part kann ich mich nicht gewöhnen

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    an den Part kann ich mich nicht gewöhnen
    Ich finde es auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber in letzter Zeit buchen ausser Essenza Nobile alle mir bekannten Dealer sofort ab, was nicht heißen soll, das ich das gut finde.
    Ich weiß auch nicht, wie man das als Kunde sanktionieren kann, da es ja mittlerweile fast alle so machen und dann auch noch ohne Prüfung des Lagerbestandes
    LG Gabi

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich find es mehr als bedenklich, daß man nicht in der Lage ist liefern zu können. Sich die emails dann auch noch so lesen lassen als solle man froh sein (nachdem die Wartezeit zwei Monate bereits beträgt) daß man nicht noch länger warten muss.

    Dann sollen sie so fair sein (aber wer ist das heute noch?) den Kunden die Option geben den Kauf stornieren zu können. Aber nein das möchte Firma Roullier auch nicht weil ja der Duft angeblich für den Besteller persönlich angefertigt werde.
    Muss Michael Bodi noch die Gardenie klöppeln?

    Ich hab denen grad ein paar passende Worte per email zukommen lassen und mittlerweile auch den ganzen Papierkram eingereicht und versuche die Kreditkartenabbuchung rückgängig zu machen. Mal sehen was da passiert.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Update an meine Mitsharerinnen:

    Da die Firma Rollierwhite immer noch nicht geliefert hat und auch nicht mehr auf Anfragen reagiert, das Geld aber sofort bei Auftragserteilung abgebucht hat, cancel ich das sharing.
    Mein Geld hole ich mir über das Kreditkarteninstitut zurück, denn auch auf meine Stornoanweisung haben die überhaupt nicht reagiert.
    Tut mir sehr leid für euch, aber so ein Geschäftsgebaren kann ich nicht länger hinnehmen, ich sehe keine andere Lösung in diesem Fall
    LG Gabi

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    @partyqueen, ich gebe dir vollkommen Recht. Auf so einen Hickhack hätte ich auch keine Lust . Sollen sie ihren Kram behalten...
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Danke für dein Verständnis blue
    LG Gabi

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Anzeige
    Sowas finde ich auch bedenklich

    Langsam fängt man an, sich zu überlegen, wo man noch etwas kaufen soll und wo man es besser sein lässt.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. @White Gardenia Petals Sharerinnen
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 08:45:06
  2. Trommelwirbel: Kate trug "White Gardenia Petals" von Illuminum
    Von KatinkaRosenrot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 17:23:37
  3. Sharing White Gardenia Petals, Kates Hochzeitsduft
    Von partyqueen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.11, 17:28:45
  4. Info Estee Lauder PC Tuberose Gardenia
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 23:46:53
  5. White Petals gesucht..
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 13:04:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •