Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Beautypedia - Wegweiser für Euch?

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Ich denke auch, dass man einige ihrer Kriterien durchaus ernst nehmen kann, wie z.B. die von Janne erwähnten hautreizenden Inhaltsstoffe wie Alkohol, Menthol, Parfüm... Ich finde es auch interessant zu wissen, welche Inhaltsstoffe überhaupt richtige Wirkstoffe sind, und welche nur Füllstoffe und "fauler Zauber". Auch das mit der Verpackung finde ich wichtig. Es macht einfach nicht so viel Sinn, Cremes in Tiegel zu packen, auch wenn es hübsch aussieht.

    Trotzdem ist denke ich ist das, was die Produkte auf meiner Haut bewirken immer noch das entscheidende Kriterium. Was nützt mir ein eigentlich tolles Produkt mit guten Incis und guter Verpackung, wenn meine Haut es nicht verträgt? Andersrum werde ich bestimmt nicht ein Produkt wegschmeißen, dass bei mir super funktioniert, nur weil Paula es nicht gut findet.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nö, mich interessiert das auch nicht. Ich gebe da einfach nichts drauf.

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Was heißt das eigentlich, nichts auf objektive Kriterien geben? Paula ist nicht die Einzige, Dr. Baumann bewertet Inhaltsstoffe doch auch nach ihrem Nutzen und ihrer Wirkung. Ich verstehe nicht so ganz, wie man Fakten einfach ignorieren kann, wenn man sich doch pflegt, weil man das Beste für seine Haut möchte?

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ganz kurz OT:
    Wa ist denn an dieser Chanel Lippencreme so toll ?

    Einige der wenigen Lippenpflegen, die matt bleibt und man kann direkt danach einen Lippenstift auftragen und er schwimmt nicht weg, sondern hält länger.
    Das gleiche erziele ich mit der Lipcream von E. Arden.
    Geändert von Exuser37 (01.07.11 um 18:34:11 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach so, danke

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Die Lippencreme von Chanel (schwarze Dose) ist für mich auch ein Hit. Neben dem, was Billie gesagt hat, polstert sie auch leicht auf (auch die Nasobialfalten und die Lippenumgebung) ohne zu prickeln und der Lippenstift sieht viel besser aus, sogar, wenn man die Creme über dem Lippenstift aufträgt. Sie regeneriert nach und nach wirkungsvoll in trockenen Lippenzeiten. Im ersten Moment war ich damals übrigens enttäuscht, aber nach zwei, drei Tagen richtig schwer angetan.
    Dass sie sich nicht fett auf den Lippen anfühlt, bei der gleichzeitigen Wirkung, konnte ich mir anfangs gar nicht vorstellen. Für mich gehört die mit zu den Entdeckungen des Jahres und wenn die in 100 Jahren mal alle ist, kauf ich die mir gleich wieder neu.
    Da ich viel reise, finde ich den schönen Tiegel allerdings ziemlich schwer. Als Stift wäre das Zeug super.

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein. Ich bin aber auch nicht an Paulas Produkten interessiert. In den zehn Jahren Beautyboard *inSchaukelstuhlsetz* hatte ich nicht einmal das Bedürfnis, das auszuprobieren. Ich weiss auch nicht, was sie alles verdammt und was nicht, weil ich da nicht lese.

    Ich finde Christine Kaufmann, die auch ihre eigenen Produkte verkaufen will, FÜR MICH interessanter.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Da ich viel reise, finde ich den schönen Tiegel allerdings ziemlich schwer. Als Stift wäre das Zeug super.
    Ja, der Tiegel ist schon unpraktisch, aber - ein kleiner Trost - sehr schön anzusehen

  9. #19
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,588
    Die Chanel-Lippencreme gehört zu den wenigen Produkten, von denen ich schon ein ganzes Töpfchen aufgebraucht habe! Das 2. ist gerade im Anstich und wird auch nicht das letzte bleiben.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Wie euch mit der Lippencreme, so ergeht es mir mit der BB Protective Lotion. Ich benutze sie immer wieder seit 6 Jahren und bin nun eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass das "meine" Tagescreme ist. Ich kann sie, bis auf wenige extrem heiße oder kalte Tage, das ganze Jahr über benutzen.
    Aber Paula verreißt sie auch, sie enthält Titandioxide und wäre sauteuer. Das sind auch alles korrekte Fakten, aber meine empfindliche Haut liebt sie trotzdem
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Suche Mitnutzgelegenheit für Beautypedia
    Von mumpitz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 11:22:45
  2. beautypedia.com
    Von Miss CNB im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 12:28:39
  3. Verlaufen im Serum Dschungel- brauche Wegweiser
    Von Friederike im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 10:22:29
  4. Wer hat Beautypedia Abo?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 19:23:01
  5. Paula Begouns Beautypedia ist online!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 19:26:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •