Ihr Sharerinnen,

ich hab heute den Kaffee mit Roullier endgültig aufgehabt. Beim letzten Mal hiess es auf meine Anfrage hin eine Stornierung der Bestellung sei aus diversen Gründen nicht möglich. Nach der Antwort die jetzt zuletzt kam und basierend auf der Info die Partyqueen bekommen hat, hat es mir nun wirklich gereicht.

Ich hab Roullier dementsprechend mitgeteilt, daß die Bestellung von mir definitiv storniert wird und ich ebenso bereits die Unterlagen zur Rückholung der Kreditkartenzahlung im Mai bei der Bank eingereicht habe.
Sie haben mir dann, oh Wunder wie schnell es doch gehen kann, eine Rückmail geschickt und bestätigt daß der Status der Bestellung refunded ist.

Für Euch Sharer ist das jetzt blöd. Ich hab allerdings keine Lust mehr ein bis zweimal im Monat bei dem Händler nachzufragen, der anscheinend mit der Anzahl der Bestellungen überfordert ist. Zusagen zu Lieferterminen nicht einhalten kann aber sich vorab schon einiges an Geld reinholt.

Ich hab Euch allen bereits eine PM geschickt. Wer vielleicht erst hier reinschaut: bitte schickt mir Eure BV damit ich Euch das Geld im Laufe des Wochenende zurück überweisen kann.

Vielen Dank