Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wertheim

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640

    Standard Wertheim

    Anzeige
    Fahre morgen mit einer Freundin zum Wertheim Village. Bin eigentlich kein Fan von solchen Shopping Dörfern, aber sie will unbedingt zu irgendeinem Töpfe Laden. Habt Ihr Tips was hier spannende Läden sind? Mode, Kosmetik?
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Möwe Handtücher gibts zum Beispiel, beim Tommy Hilfiger gibts immer tolle Angebote und es gibt mehrere Sportläden (Puma, Nike) die immer ordentlich reduziert haben. Außerdem gibts da Desigual. Viel Spaß beim shoppen!!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Von mir bis zum Village sind es ca 15 Kilometer. Ich bin da also öfters. Gut finde ich Longchamp, Lambert, Mexx, Timberland, Bally, SigiKid, Baldessarini und The Body Shop.
    Einfach vorne anfangen, hinten aufhören :-) Ihr schafft das gut in einem Tag und wenn ihr noch Zeit habt, dann schaut euch Wertheim an. Wunderschönes kleines Städtchen mit viel Flair. Auch ohne groß Shopping.

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    ganz lieben dank, das klingt ja garnicht schlecht
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ...ich bin letzte Woche bei Dyrberg/Kern und Navyboot fündig geworden... Christ Juwelier gibts dort jetzt auch und der Store von Charlotte/Ehinger ist auch ganz interessant...
    Lieben Gruß

    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    Anzeige
    war wirklich nett in wertheim. hatte glück bei closed und hab sogar (obwohl ich leider wirklich nicht so die küchen-fee bin) ein paar hübsche sachen bei le creuset gekauft. war ein schöner tag.
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

Ähnliche Themen

  1. Wertheim Village
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 23:27:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •