Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: BB Concealer - Corrector

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Danke Janne Das ist mir dann doch etwas zu wenig, daher ist das gut zu wissen.




  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    genau, und dann noch den corrector!

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Danke
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Sehr interessant - ich hab auch einen Corrector von BB, wohl ein älteres Modell, denn der ist cremig und in einem Töpfchen.

    Ist der genauso zu verwenden?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Ja sundance .

  6. #16
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Bei dem Concealer und Corrector bin ich zwiegespalten....Der Concealer deckt zwar super und schaut toll aus, aber schon eine Stunde nach dem Auftrag kriecht er in Fältchen, die ich eigentlich gar nicht habe , egal ob mit oder ohne Puder. Außerdem schaut er am Ende des Tages nicht mehr so gut aus, da er meine Augenpartie doch recht austrocknet (auch mit Creme drunter). Im Winter kann ich ihn fast gar nicht benutzen, weil meine Haut um die Augen rum noch trockener ist.
    Ich weiß nicht, ich will ihn mögen, benutze beide Produkte auch ab und an, aber so richtige Freunde sind wir nicht geworden. Ich habe dann mal den Corrector weggelassen, die Mengen variiert, mal mit Pinsel, dann mit Fingern, aber es ist trotzdem das selbe. Als er mir damals aufgetragen wurde, sah das wirklich wirklich toll aus. Die Dame hat das mit irgendnem Pinsel gemacht, kann es tatsächlich an der Qualität des Pinsels liegen? Na ja, vielleicht bin ich auch einfach zu doof dazu, kann natürlich auch sein

    Meine beste Freundin dagegen ist begeistert. Das war ihr erstes Produkt aus der Parfümerie und sie weint jetzt schon, weil sie sich den nachkaufen "muss"

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi noemi,

    bei mir setzte sich der concealer nach einer stunde derart in den augenfältchen ab, schrecklich. ich habe es auch mit weniger probiert, da nützte alles nichts.

    der corrector war besser als der concealer, da er aber bei mir alleine für die deckkraft auch nicht ausreichend war, nützte er mir allein auch nichts.

    vom puder wollen wir gar nicht sprechen. das gelbe ding ist doch eine frechheit! da sah man aus, wie wenn man eine maske drauf hat.

    ich habe gott sei dank durch ebay nicht soviel an wert verloren, da ich es mit prozenten gekauft hatte und dann wieder verkauft. sonst hätte ich mich total drüber geärgert.

    NIE WIEDER!

    lg
    seren

    ps: wenn jemand in real eine vorführung zeigen würde, wo das ergebnis wirklich so wird wie auf fotos, lasse ich mich eines besseren belehren!
    Geändert von serendipiti (04.07.11 um 07:23:50 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das kannst du jeden Tag bei mir sehen! Von morgens um sechs bis abends zum Zubettgehen!

  9. #19
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Man kann den Corrector auch über Concealer anderer Firmen geben, wenn man mit dem von BB nicht klar kommt.

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Man kann den Corrector auch über Concealer anderer Firmen geben, wenn man mit dem von BB nicht klar kommt.
    Darüber? Ich dachte, der Corrector kommt unter den Concealer!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Unterschied corrector und concealer?
    Von pepper84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 22:25:31
  2. Bobbi Brown corrector concealer
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 11:09:31
  3. BB Corrector oder Creamy Concealer
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 19:47:59
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 15:29:45
  5. BB Concealer Corrector Shade in Bisque
    Von gingerdream im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 14:25:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •