Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kilian Sweet Redemption Probe

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Kilian Sweet Redemption Probe

    Anzeige
    gibt es derzeit gegen Zahlung von US$ 6 Porto bei Luckyscent. Die Herstellerprobe selber kostet nix
    Für den Fall daß es noch nicht bekannt ist. Wie immer ohne Gewähr

    http://www.luckyscent.com/shop/secti...n_Preview.html
    Geändert von Exuser3 (02.07.11 um 16:58:14 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Die Zutaten klingen ja wieder sehr reizend - hach-schmacht

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Sweet Redemption

    Die Zutaten klingen nicht nur reizend, sondern der Duft ist auch schön.

    Ein strahlender, süßer Orangenblütenduft mit feinharziger Würze. Schon der letzte Kilian war ein Blütenduft mit Jasmin, der mir persönlich aber viel zu heftig und eher kopfschmerztreibend war.

    Bei Sweet Redemption sind die Orangenblüten zwar auch üppig, aber weicher. Der Duft ist gefällig, rund und sehr tragbar, aber keinesfalls nur ein leichtes Wässerchen. Die Haltbarkeit ist extrem gut.


    Hannali96

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Hm, so war er bei mir nun leider nicht. Mir hat der Duft leider gar nicht gefallen. Die Orangenblüte wird auf meiner Haut sehr widerborstig, macht den Duft sehr leicht, auch nicht fein, eher erinnert er mich etwas an ein bekanntes EDC, auch etwas lakritzig. Weich war er bei mir nicht und Vanille habe ich keine herausgespürt. Er hielt auch nicht lange.

    Das ist ein gutes Beispiel, wie ein Duft bei jemanden hinreißend duften kann und bei einer anderen Person total abflacht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397
    Für mich geht der Duft in eine ähnliche Richtung wie APOM pour Femme, was die Dominanz der Orangenblüte, die Intensität und die Haltbarkeit betrifft.

    Hannali96

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich habe noch einen Rest Probe, für 2 mal Schnuppern würde es reichen. Wer sich also selbst ein Bild machen möchte, dem würde ich es zusenden

    Und weg ist sie
    Geändert von Cara (14.08.11 um 11:19:38 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von hannali96 Beitrag anzeigen
    Für mich geht der Duft in eine ähnliche Richtung wie APOM pour Femme, was die Dominanz der Orangenblüte, die Intensität und die Haltbarkeit betrifft.

    Hannali96
    Richtig, das kann ich genau so unterschreiben!

    Als ich ihn das erste Mal testen konnte, musste ich sofort an APOM denken und hab das auch direkt so meinem Begleitert gesagt. Und da ich nicht soooooo dolle auf die Orangenblüte stehe, APOM mein einziger Duft in diese Richtung ist, kann ich zur Abwechslung mal meine Kreditkarte schonen!

    Der gehypte Ellie Saab ist ja auch so ein "Orangenblüten-Wässerchen", vielleicht gefällt der jenen Nasen auch, die den neuen Kilian mögen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von hannali96 Beitrag anzeigen
    Die Zutaten klingen nicht nur reizend, sondern der Duft ist auch schön.

    Ein strahlender, süßer Orangenblütenduft mit feinharziger Würze. Schon der letzte Kilian war ein Blütenduft mit Jasmin, der mir persönlich aber viel zu heftig und eher kopfschmerztreibend war.

    Bei Sweet Redemption sind die Orangenblüten zwar auch üppig, aber weicher. Der Duft ist gefällig, rund und sehr tragbar, aber keinesfalls nur ein leichtes Wässerchen. Die Haltbarkeit ist extrem gut.


    Hannali96

    So kann ich es nur unterschreiben. Ich hab eine Probe bekommen
    Gestern hab ich ihn getestet und er hat mir im kompletten Duftverlauf sehr gut gefallen.
    Im Vergleich mit anderen Kiliandüften war die Haltbarkeit nicht ganz so lang aber dennoch zufriedenstellend

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Mir gefällt er auch sehr gut, mit APOM kann ich leider nicht vergleichen.
    Anfangs war ich nicht so begeistert "noch ein Orangenblütenduft *gähn*" aber je öfter ich mein Pröbchen genommen habe, desto schöner fand ich ihn.
    Wenn es vom Sweet Redemption dann irgendwann das Travel Refill Set gibt, dann bin ich gerne beim Sharing dabei . Nach 3 Tage riecht er hier an meinem Hemdsärmel immer noch richtig intensiv.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Das passt, ich würde ihn gern sharen. Ich mach mal gleich nen Thread auf
    Geändert von Exuser3 (18.08.11 um 18:54:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche Jo Malone "Sweet Milk" & "Sweet Lemon"
    Von lexxa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 15:28:31
  2. By Kilian
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 19:15:16
  3. Suche Probe/Abfüllung von Montale: Sweet Oriental Dreams
    Von jennymartini im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 06:38:28
  4. Montale Sweet Oriental Dream Probe!
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 14:08:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:55:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •