Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Par(ad)is Trip

  1. #1
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460

    Standard Par(ad)is Trip

    Anzeige
    Miss Sunshine, da du mir mit diesen Bildern einen Wurm in den Kopf gesetzt hast, der nur GUERLAIN - GUERLAIN murmelt, habe ich mich bei LTurs und in meinem Terminkalender umgeschaut und hab vorerst für Anfang September paar Tage dort eingeplant. Es wäre natürlich viel aufregender, wenn noch mehr Duftjunkies mit kämen, ich würde es mit dem Organisieren versuchen, oh jee

    Also Mädels, schaut euch das Heiligtum an -
    http://monsieurguerlain2.blogspot.co.../06/house.html
    und denkt an die weitere Dufthäuser in Paris, den Louvre, Pere Lachaise, die Boulangeries mit dem leckeren Cafe (und Franzosen) usw.

    Wer ist dabei?

    LG, Paxarika

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Paris

    September kommt nach einem gerade beendeten New York Trip und Urlaub Anfang September (auch finanziell) für mich zu schnell. Ich könnte ab Mitte Oktober, noch lieber wäre mir ein deutlich längerer Vorlauf. Mal sehen, wie's bei den anderen aussieht.

    Hannali96
    Geändert von hannali96 (02.07.11 um 20:47:25 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Wär ja schon ein Traum ..... doch das müßte ich mit einem Lottogewinn kombinieren Anfang September ist bei mir auch schlecht, da dann noch die Kollegen in Urlaub sind.
    Aber vielleicht muß ich nochmal zu einer Schulung nach Paris zu den Kollegen und kann mir da noch einen zusätzlichen Tag (oder drei Stunden) schnorren .....
    Sorry, ich kann da leider nicht mithalten, wünsche allen aber mordsmäßigen Spaß und viel Erfolg beim Schauen und Shoppen!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Mir geht es wie Frau M aus LB - vielleicht sollten wir erst mal ein Lottoschein-sharing organisieren? Einstweilen muss der/die/das neue Maison Guerlain in Berlin "genügen".

  5. #5
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Mit dem Termin war nur ein Vorschlag, da könnten wir uns schon einigen, denke ich. Ich bin da ziemlich flexibel, wenn jeder paar Termine nennt, wo er könnte, finden wir schon was passendes.

    Und paar Tage dort sind schon ziemlich günstig zu buchen, also Koffer voll Geld muss man nicht mitnehmen. Vielleicht nur, wenn man mit nem Koffer voller Flacons nach hause fahren möchte...

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Lustig, erst heute habe ich zu meinem Mann gesagt, dass ich im Herbst mal einen Städtetrip alleine machen will. Ich dachte zwar irgendwie an Florenz, aber Paris und Düfteshopping - DA wäre ich, wenn der Termin irgendwie reinpasst, sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #7
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von paxarika Beitrag anzeigen
    also Koffer voll Geld muss man nicht mitnehmen. Vielleicht nur, wenn man mit nem Koffer voller Flacons nach hause fahren möchte...
    Ja, genau draum geht's und Kerzen!!! Bloß zum Schnuppern nach Paris wär ja todlangweilig *gähn*
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    @Joley: Falls Du das hier liest, wo ist denn das Maison Guerlain in Berlin?
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hmm - da träum ich ja auch schon ein Weilchen davon.... aber ich denke, dieses Jahr wirds schwierig. Ich werde im Herbst eine größere OP haben und ich weiß noch nicht genau wann und ich weiß auch noch nicht, wann ich dann danach wieder fit sein werde. Von daher kann ich nicht so langfristig planen.

    Aber grundsätzlich würde ich sehr-sehr gerne mal ein paar Tage nach Paris und die Dufthäuser stürmen

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Anzeige
    Oh, Pete, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!
    Ich hatte ebenfalls im Winter eine OP mit anschließend Reha und dann war ich noch monatelang zu hause eingesperrt, daher bin ich nun kaum zu halten

    Vielleicht fahre ich doch lieber zuerst nach Madrid und verschiebe Paris auf Frühjahr in der Hoffnung, dass ein paar Beautyboardler mitkommen. Wäre viel schöner mit euch, auch wenn ich, was das Reisen betrifft, eher ein Eigenbrötler bin...

    Und die Alternative in Berlin kommt sehr gelegen, da wollte ich eh bald hin. So halte ich es wahrscheinlich durch bis dahin. Diese Düfte haben es mir ganz furchtbar angetan, ich habe noch nie so oft hintereinander einen Duft getragen wie Cuir Beluga, und wenn mal was anderes dran kommt, dann gelayert mit Beluga, hilfe.

Ähnliche Themen

  1. MAC Trip LE
    Von JuVino im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 12:34:42
  2. Beige-Trip
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 09:18:53
  3. USA - trip - mitbringsel :-)
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 18:16:37
  4. Benefit Trip
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 16:39:16
  5. Trip to DM
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 08:40:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •