Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Kanebo Total Finish - aber ohne Glow - habt ihr Tipps?

  1. #11
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht! Dann werd ich mir mal das matte TF besorgen - in der Hoffnung, dass da der Glow nicht so stark ist! Hast mir sehr geholfen mit deinem Bericht! Dankeschön noch mal!

    Solltet ihr weitere Vorschläge für mich haben - dann immer her damit!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #12
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Denn irgendwo hier hab ich gelesen, dass die Beauties so gar keinen Unterschied zwischen der normalen und der matten Version gesehen haben...
    LG von Andrea
    Ja das war in meinem Thread letztens: http://www.beautyboard.de/showthread....o+total+finish

    Ich habe mittlerweile das Matte und ich muss sagen ich finde es (für meine Mischhaut) um Welten besser als das normale. Beim normalen konnte ich bei mir schon gar nicht mehr von Glow sprechen, sondern nur von Speckglanz.
    Dem Matte würde ich einen gaaanz leichten, natürlichen Glow zusprechen, also auf keinen Fall stumpf oder "staubig"
    Ich mag es

  3. #13
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Falls Du eine passende Farbe für Dich findest, könntest Du Dir auch mal das "Sheer Mattifying" von Shiseido ankucken
    Mag ich auch sehr gern, nur gibts da für mich aktuell keine Farbe.

  4. #14
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Locke Beitrag anzeigen
    Beim normalen konnte ich bei mir schon gar nicht mehr von Glow sprechen, sondern nur von Speckglanz.
    Ah stimmt - das war der Thread - Dankeschön!

    Ich wollt es nicht so krass gesagt haben - aber genau so empfinde ich es auch bei meiner Mischhaut - irgendwie glänze ich wie "Schwarte" im ganzen Gesicht - selbst auf den sehr trockenen Wangen...

    Und beim "Matte" seid ihr euch (du + Sabine) ja einig - dann hol ich es mir jetzt mal in matt - denn die restlichen Eigentschaften sind ja wirklich traumhaft!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #15
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Locke Beitrag anzeigen
    Falls Du eine passende Farbe für Dich findest, könntest Du Dir auch mal das "Sheer Mattifying" von Shiseido ankucken
    Mag ich auch sehr gern, nur gibts da für mich aktuell keine Farbe.
    Von dem hab ich hier auch schon so Einiges gelesen - allerdings bemängeln einige Frauen auf der Dougi-Seite die Deckkraft - hmmh - wie schätzt du das ein - deckt es so gut wie das Kanebo TF?

    Ach ja - kannst du mir beim Farbton helfen - bei MAC hab ich z.Z. NC 25 / NC 20 - weißt du, welcher Farbton das bei dem Shiseido-Puder ist?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    auf die Bewertungen der Douglas Seite kann man sich gar nicht verlassen. Ich wundere mich oft zu welchen Ergebnissen die kommen.

    Die Shiseido deckt gut, aber nicht so gut wie Kanebo. Ich hab die I20. Die ist mir jetzt aber etwas zu hell geworden und danach kommt dann die I40, die dann aber zu dunkel und zu orange ist. Daher hatte ich mir für TF in matt entschieden.

  7. #17
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich habe mir heute - an dieser Stelle danke, danke an Sabine21 - das Total Finish Transmatte in der Farbe TM03 gekauft und vorher auftragen lassen und es ist superduperklasse Ich mag ja das normale Total Finish und ebenfalls das Cellular Performance Total Finish sehr gerne, aber die sind derzeit schon sehr glowy bei mir, vor allen Dingen im Laufe des Tages. Das Transmatte ist perfekt, sowohl von der Farbe als auch vom Glow. Die TM04 wäre zu gelb und dunkel. Ich trage die Total Finishes hauptsächlich mit einem Pinsel auf und an den Stellen, wo es u.U. mal mehr Abdeckung bedarf gehe ich mit dem Schwämmchen nochmal drüber.
    Bei der Shiseido-Variante passt bei mir leider keine Farbe, ausser wahrscheinlich die I20 und die ist ja in D nicht erhältlich, von daher mir zu umständlich zu besorgen.
    Lg Mone

  8. #18
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Freut mich für dich, liebe Mone, dass du mit dem Matte so happy bist! Vielen Dank auch für die ausführliche Beschreibung!

    Da du ja beide kennst - kannst du mir bitte den Unterschied zwischen "Total Finish und Cellular Performance Total Finish" - aus deinen praktischen Erfahrungen heraus - erklären?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das würde mich auch mal interessieren. Was ist der Unterschied zwischen der CP Total Finish mit der silbernen Dose und der normalen TF in der Schwarzen? (außer der Preis natürlich )

  10. #20
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Ja, der Preis ist natürlich schonmal ein Riesenunterschied Btw-es passt übrigens auch in die schwarze Dose, die mag ich nämlich lieber, als die silberne.

    Der Hauptunterschied ist für mich, das ebenmässige Hautbild. Das CP Total Finish ist 'pflegender' und meine Haut sieht damit hammermaessig gut aus. Werde 43 und da kann meine Haut das gut vertragen. Und ich finde mit dem normalen TF glänze ich schneller als mit dem CP TF. Ich finde es wirkt sehr, sehr fein auf und mit der Haut. Ich kann es leider nicht besser beschreiben. Das normale TF wirkt dagegen etwas 'gröber' - wobei ich beide mag, aber ich mit zunehmendem Alter das CP TF bevorzuge

    Ich benutze im Sommer gerne das Bronzing Gel von Kanebo und dann pudere ich mit einem Pinsel einfach etwas von dem TF drüber, jetzt eben auch gerne das Transmatte, da das matter ist.
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 13:34:56
  2. kanebo - total finish
    Von anniroc im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 20:06:56
  3. kanebo cream finish + total finish
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 16:28:17
  4. Total finish von Kanebo!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:04:05
  5. Kanebo Liquid Finish und Total Finish!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 12:59:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •