Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Kanebo Total Finish - aber ohne Glow - habt ihr Tipps?

  1. #31
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst - was ist beim HF von Benefit denn besser als beim normalen oder matte Kanebo TF? Oder anders rum: was genau macht das HF bei dir - was schätzt so sehr daran?
    Ich habe auch beide. Das HF ist viel seidiger, fast schon cremig. Das TF ist im Vergleich dazu eher ein profanes Puder. Allerdings deckt mir das HF nicht genug, weswegen ich als alleiniges MU im Sommer das TF vorziehe. Als deckenderes Puder finde ich das HF aber toll, vorallem wegen der Textur.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #32
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Oh Also über das HF schwärme ich aber schon länger, da habe ich schon zwei oder drei Dosen von leer.
    Ich habe ja ziemlich trockene Haut und auf Nase und um den Mund Poren die normalerweise kaum sichtbar sind. Mit pudrigen Konsistenzen sieht man sie aber meistens sehr deutlich und Selbstbräuner tragen auch oftmals dazu bei.
    Mit dem HF jedenfalls habe ich dieses Problem nicht. Ich trage es mit dem pinkweißen Essence Pinsel auf, und zwar als Puder über jedem TM oder MU welches ich benutze. Am Wochenende war ich zu faul für flüssiges MU und habe nur das HF benutzt und siehe da, auch das funktionierte prima. Es deckt nicht so stark wie das Kanebo TF, neigt aber auch nicht dazu mehlig oder sonstwie sichtbar zu werden und trocknet bei mir bei weitem nicht so aus. Es hat einen ähnlichen Glow und ich muss Nase und Kinn im Laufe des Tages auch nachpudern, was damit aber kein Problem ist, es bildet sich keine Schicht. Ich habe immer einen Pinsel in der Tasche mit ein bischen von dem HF dran. Wenn das Ziel aber ein ganz besonders mattes MU ist, dann ist das HF nicht das richtige.
    Leider verbraucht es sich recht schnell. Bei mir kein Thema, wenn ich es eben nur für die T-Zone nehme. Es zeigt schnell ein Loch, aber hält dann doch noch mehrere Monate. Nimmt man es täglich als alleiniges MU wird es aber wohl schnell leer sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 13:34:56
  2. kanebo - total finish
    Von anniroc im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 20:06:56
  3. kanebo cream finish + total finish
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 16:28:17
  4. Total finish von Kanebo!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:04:05
  5. Kanebo Liquid Finish und Total Finish!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 12:59:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •