Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Dianne Brill jetzt bei brands4friends

  1. #11
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Foundation bestellt, die heute geliefert wurde.

    Das Teil ist benutzt!

    Was mache ich jetzt? Ich habe noch nie bei b4f umgetauscht. Kann man das überhaupt? Und wenn ja, wie? Ein Retourenschein liegt nicht bei. Und wie funktioniert dann die Gutschrift, wenn man per paypal bezahlt hat?
    Mal abgesehen davon, dass ich denen klarmachen muss, dass die Foundation benutzt hier ankam.
    Die Aktion war am 5.7. beendet und du hast heute schon die Lieferung erhalten?

    Retoure bei B4F geht ganz reibungslos, wie schon beschrieben, online.
    Geld wird dann auch ziemlich zügig zurücküberwiesen.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  2. #12
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Die Aktion gab es mit den gleichen Produkten schonmal vielleicht haben sie die Retouren einfach wieder in den Verkauf genommen und deswegen ist die Foundation schon benutzt . Das wäre ja eine Schweinerei!

    @Sawlador: die Tokyo Pearl Foundation ist extrem hell! Zumindest die Pudermake up Version. Ich kaufe immer von allem die hellste Farbe und die ist mir zu hell! Sehr schade, denn sonst gefällt sie mir. Ich habe sie aus der letzten B4F Dianne Brill Aktion und nur getestet, falls du Interesse dran hast könnten wir vielleicht was tauschen?

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Mein Päckli konnte ich heute abholen - alle 3 Teile sind unbenutzt und ordentlich!

    Leider ist der Lippie deutlich heller, als ich dachte, aber eigentlich macht das nix; das Rouge ist schön blaustichig - das mag ich; das Lidschattentrio ist eher nix alltägliches, gefällt mir aber auch sehr gut!!!
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    mein Päckle sollte morgen kommen, ich freu mich sehr und hoffe es wird alles OK + schön sein

  5. #15
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    ...

    @Sawlador: die Tokyo Pearl Foundation ist extrem hell! Zumindest die Pudermake up Version. Ich kaufe immer von allem die hellste Farbe und die ist mir zu hell! Sehr schade, denn sonst gefällt sie mir. Ich habe sie aus der letzten B4F Dianne Brill Aktion und nur getestet, falls du Interesse dran hast könnten wir vielleicht was tauschen?
    Hallo Friederike,

    ich habe ja erst jezt dein Post entdeckt! Vielen lieben Dank für dein Angebot, ich komme gern darauf zurück, wenn ich meine Bestellung durchgetestet habe. Ich habe die Sachen vor paar Tagen bekommen und bin gerade fleißig am Ausprobieren.

    Den e/s Venetian Lace finde ich von der Farbe her... hm, sehr interessant. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Farbe mir überhaupt steht.
    Vom Kompaktpuder kann ich im Moment auch noch keinen eindeutigen Urteil bilden. Der auffällige Duft, der auch recht lange anhält, stört mich ein bisschen. Ich muss schauen, wie meine Haut auf diese starke Parfümierung reagiert.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  6. #16
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Weiß jemand, wo man Dianne Brill-Produkte in D bekommen kann? Ich habe welche bei ALZD gesehen, aber nicht die, die ich suche. Bei einem Douglas habe ich es auch vergeblich versucht...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #17
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    BECK München hat einen DB Counter

  8. #18
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,645
    Douglas in Düsseldorf auf der Kö
    und in einem Douglas in Köln (aber welcher genau???)
    gibt es DB auch.

  9. #19
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Anzeige
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    Douglas in Düsseldorf auf der Kö
    und in einem Douglas in Köln (aber welcher genau???)
    gibt es DB auch.
    Auf der Schildergasse war ich, da gab es DB nicht. Vielleicht Ehrenstr.? Da bin ich am Samstag ohnehin.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Dianne brill heute bei Brands4friends
    Von larissa18 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 14:19:57
  2. Diane Brill gleich bei brands4friends.de
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 15:14:41
  3. Dianne Brill jetzt auch bei Wuchsi
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:52:03
  4. Dianne Brill to go
    Von Miria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 17:55:15
  5. Dianne Brill jetzt auch mit Pflege...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 09:40:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •