Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: VOX sichert sich Rechte an TNT-Serie "Rizzoli & Isles"

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard VOX sichert sich Rechte an TNT-Serie "Rizzoli & Isles"

    Anzeige
    Ich bin gespannt, die Bücher mochte ich


    7.6 Millionen amerikanische Zuschauer schalteten im letzten Herbst beim Auftakt der neuen Krimiserie "Rizzoli & Isles" auf den Kabelsender TNT, der Sender konnte damit den besten Neustart einer Serie des gesamten Kabelfernsehens verbuchen. Einen ähnlichen Erfolg erhoffen sich nun auch die Programmverantwortlichen von VOX, die sich die Rechte an der Serie um eine Polizistin und eine Gerichtsmedizinerin gesichert haben. Die erste Staffel umfasst zehn Folgen und soll laut DWDL erst im Laufe des kommenden Jahres ausgestrahlt werden. In den USA wird die Serie bereits in zwei Wochen mit der zweiten Staffel fortgesetzt.

    Während wir also noch geduldig auf "Rizzoli & Isles" warten müssen, werden Krimifans bei VOX dennoch auf ihre Kosten kommen. So ist für die Herbst- und Wintersaison die dritte und letzte Staffel von "Lie to Me" ebenso angekündigt wie die siebte Staffel von "C.S.I.: New York", die vierte Staffel von "Burn Notice", die zweite Staffel von "Leverage" und die zwölfte Staffel von "Law & Order: Special Victims Unit".


    30.06.2011 - Roger Förster/wunschliste.de in Serien (international)
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Oh, Tess Gerritsens Bücher verfilmt, das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich hoffe nur, dass die Filme mit den Büchern mithalten können. Ich glaube, ich muss sie vorher wohl noch mal lesen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich hab die Serie schon gesehen und fand sie gut. Allerdings liefen bisher auch nur 10 Folgen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass die Filme mit den Büchern mithalten können.
    Meistens können sie das ja nicht.
    Aber Beispiele wie "Dexter" zeigen ja auch, daß man mit einer Verfilmung
    einen ganz anderen Weg gehen und dei Zuschauer trotzdem begeistern kann.

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hm, also wenn ich so nachdenke: Bones, True Blood, Game of Thrones, Tony Hill, The Dead Zone, Sherlock, Jekyll ...

    Alles Serien mit Romanvorlagen. Ich finde, sie machen das exzellent
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Am 11. geht es wohl mit Season 2 weiter
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hopi, wo schaust Du denn?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ab 14. 3. jetzt auf VOX zu sehen


    Deutsche Erstausstrahlung: 14.03.2012 (VOX)

    Sender: VOX
    Unterschiedlicher könnten die beiden Ermittlerinnen der Bostoner Mordkommission nicht sein: Die temperamentvolle Halbitalienerin Jane Rizzoli (Angie Harmon) ist rauh, impulsiv und schlagfertig. Um einen Mordfall zu lösen, sind ihr auch fragwürdige Mittel recht. Das komplette Gegenteil ist die exzentrische Gerichtsmedizinerin Maura Isles (Sasha Alexander), eine von Kopf bis Fuß perfekt gestylte Wissenschaftlerin, die jederzeit ruhig und sachlich agiert. Trotz aller Unterschiede ergänzt sich das befreundete Duo bei der Aufklärung von Mordfällen perfekt.

    Dabei hat Jane Rizzoli im Angesicht eines ersten Falles mit der Kollegin ihr eigenes Trauma zu verarbeiten: Vor einiger Zeit war sie auf der Spur des Serienmörders Warren Hoyt, der Frauen folterte und umbrachte. Damals geriet sie bei den Ermittlungen in die Fänge des Peinigers und konnte nur durch einen Rettungsschusses ihres Partners Vince Korsak (Bruce McGill) befreit werden. Offensichtlich hat sie es nun mit einem Nachahmer zu tun - und mit ihren eigenen Dämonen.
    Die Krimiserie basiert auf den "Jane Rizzoli"-Romanen von Tess Gerritsen.
    mit Angie Harmon (Jane Rizzoli), Sasha Alexander (Maura Isles), Lorraine Bracco (Angela Rizzoli), Bruce McGill (Vince Korsak), Jayson Blair (Brandon Lewis), Tom Bower (Redmond Jones), Marisa Ramirez (Marisa Rodriguez), Jordan Bridges (Franke Rizzoli Jr.), Crystal Reed (Natalie Mason), Lee Thompson Young (Detective Barry Frost), Brian Goodman (Lieutenant Sean Cavanaugh)

    (wunschliste.de )
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Huch, den Thread habe ich damals glatt übersehen . Das hat aber den Vorteil, dass ich nicht mehr lange warten muss .

    Ich liebe die Bücher mit diesem Duo und freue mich schon sehr auf den 14.03.

    Danke Andrea für die Erinnerung

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Sehr gerne
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Rizzoli & Isles
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 21.08.13, 08:06:34
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.11, 23:19:45
  3. "Rechte und Pflichten in der Ehe"
    Von Tommasina im Forum That's Life
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 17:40:56
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 18:45:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •