Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Neues Thierry Mugler Angel Eau de Toilette

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Neues Thierry Mugler Angel Eau de Toilette

    Anzeige
    Hallo,

    gerade entdeckt, ein neues Angel EDT.

    Da bin ich sehr gespannt, was sie drauss gemacht haben.

    http://www.fragrantica.at/Neuigkeite...lette-231.html

    Hat Ihn vielleicht schon jemand unter der Nase gehabt?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Ich bin ja nicht so der Angel-Fan, aber als ich das hier auf der fragrantica.at Seite las ..Die Einzigartigkeit von Angel wurde ohne Respekt vor dem originalen, orientalischen Gourmand-Klassiker reinterpretiert ..(nordstrom.com)

    da hab ich dann doch mal auf der nordstrom Seite den Originaltext angeschaut, der da heißt The uniqueness of Angel was reinterpreted with respect to its original and oriental-gourmand heart, .... (nordstrom.com)
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,999
    Da bin ich auch gespannt, ich bin nun kein eingefleischter Angel-Fan aber zart (!) eingesetzt ist der Duft einzigartig

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Leider nicht, ich möchte aber gerne testen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Weiß inzwischen jemand wann es ihn geben wird ?

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Das würde mich auch sehr interessieren
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Kommt das überhaupt noch nach Deutschland ? Ich habe immer noch nichts davon gesehen oder gelesen.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    das habe ich mich gestern auch gerade gefragt...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Es gibt ihn jetzt bei Douglas. Mein Urteil: Na ja.

    Ich habe zum Vergleich den "normalen" Angel aufgesprüht und das war wohl nun meine erste Bekanntschaft mit dem reformulierten Duft - au weia, das ist wirklich kein Vergleich zur alten Version Künstlich, süß und die gruftelige Patchouli - Note, die ich sonst in Düften nicht mag, aber die mir in der Vintage-Version von Angel gut gefallen hat, wurde buchstäblich kastriert. Ojeoje ...

    @Frau Pete, hast du an der neuen Version des EdP schon mal gerochen? Dir wird es die Tränen in die Augen treiben ...

    Aber zurück zum Eau de Toilette, ich bin etwas abgeschweift
    Das ist nun die Light-Version der reformulierten Version des EdP. M.E. ist sie dennoch irgendwie "lauter". Fruchtig finde ich das EdT mit einer leicht stechenden Note (sind wohl die roten Beeren) und er erinnert mich an Toilettenseife - aber nicht so unangenehm, dass es abstoßend ist.

    Die Patchouli-Note, die dem Original im EdP seine schöne Tiefe gegeben hat, ist kaum wahrnehmbar. Ich finde, das ist ein Duft für die jüngere und ein wenig anspruchslosere Generation und es werden garantiert auch viele frühreife Teenies danach duften. Trotzdem ist er immer noch besser gemacht als viele Maistreamer, die in der letzten Zeit in Massen auf den Markt geworfen werden.

    Doch ich ertappe mich jetzt während des Schreibens, dass ich ab und zu an meinem Handrücken schnüffle und hin- und hergerissen bin. Ich weiß nicht so recht - er riecht trotzdem einzigartig. Merkwürdig - und ich weiß noch nicht so genau, wie ich das einordnen soll.

    Respekt vor dem Original? Kann ich nicht wirklich erkennen. Aber wenn man Respekt vor dem Original gehabt hätte, dann hätte man es nicht reformulieren dürfen.

    Für die "Süßfraktion" könnte er etwas sein, für die "echten" Angel-Fans vermutlich eher nicht.
    Ich bin auf jeden Fall äußerst gespannt, wie er bei euch ankommt. Ich denke, ich werde mir mein endgültiges Urteil erst nach ein paar weiteren Testdurchgängen bilden.

    Bin ich irgendwie von mir nicht gewohnt, dass ich mich so gar nicht entscheiden kann ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Interessanter Bericht, Eve
    Ich schaue die Tage dann auch mal ob er hier auftaucht...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 13:55:14
  2. Thierry Mugler Angel Bodycreme to go
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 11:11:33
  3. Thierry Mugler Angel Hairmist
    Von Nadz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 14:01:40
  4. Tausche ANGEL Thierry Mugler
    Von kazenoko im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 16:13:23
  5. Thierry Mugler Angel.....
    Von BlondesGift im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 13:33:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •