Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Was könnte ich mir aus den USA wünschen?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Was könnte ich mir aus den USA wünschen?

    Anzeige
    Hi,

    Muss nicht zwingend Beauty sein... Aber mir fällt gerade nichts ein. Muss zum transportieren mit dem Flieger passen.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    gerade aktuell würde ich mich über "Loving Naturals" produkte freuen. nachdem ich mich etwas auf dieser seite (hat mir eine freundin geschickt) umgesehen habe... *wiesolassichmichimmerwiederanstecken?*

    http://info.kopp-verlag.de/medizin-u...lten-will.html

    sorry, wollte deinen thread natürlich nicht missbrauchen. aber, wie gesagt, ich würde o.a. sonnenprodukte mitnehmen. und tiffany-schmuck.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #3
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    @Gela Oh je, aber beim Kopp-Verlag wäre ich ein wenig vorsichtig. Das sind ja die, bei denen Eva Hermann jetzt gelandet ist unter anderem. http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    @Gela Oh je, aber beim Kopp-Verlag wäre ich ein wenig vorsichtig. Das sind ja die, bei denen Eva Hermann jetzt gelandet ist unter anderem. http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
    sorry caro, ich mach einen neuen thread auf, ja? Enigma, kommst Du mit?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Alufolie

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Alufolie
    Genau die Extradicke von Reynolds die ist immer der Brüller bei den Zöllnern

    Wie wär's mit nem Buch? Vielleicht brauchst eins das es hier nur schwierig oder überteuert gibt.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich würde mir den Duft von Jennifer Aniston mitbringen lassen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    L.L.Bean Taschen.

    Ich habe meine schon seit 15 Jahren, nehme sie gerne zum Einkaufen oder zum Schwimmen mit. Man kann sie in die Wama stopfen wenn sie mal schmutzig geworden ist.

    Sie ist einfach klasse, ich liebe sie . Meine ist wie die 2. mit dem Reissverschluss oben.

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    die Shopper sind nicht schlecht!

    Buch oder Sonnenschutz brauche ich jetzt nicht. Hmmm... vielleicht fällt mir noch was ein. Oder euch.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    L.L.Bean Taschen.

    Ich habe meine schon seit 15 Jahren, nehme sie gerne zum Einkaufen oder zum Schwimmen mit. Man kann sie in die Wama stopfen wenn sie mal schmutzig geworden ist.

    Sie ist einfach klasse, ich liebe sie . Meine ist wie die 2. mit dem Reissverschluss oben.

    Die ist ja klasse Weißt du zufällig, ob man die hier auch irgendwo bekommt bzw. man sie bestellen kann?
    Edit: Schon gefunden, sie liefern nach D.




Ähnliche Themen

  1. Was wünschen sich männer?!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 14:05:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 10:45:47
  3. Was ich mir wünschen würde.....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 01:06:11
  4. Was wünschen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 20:08:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 21:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •