Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Friseurtermin - Schnittvorschläge erbeten (mit Foto)

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Anzeige
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  2. #22
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,753
    Ich hab auch so ähnliche Haare und habe nur die vorderen Seitenpartien - wie schon vorgeschlagen - leicht angestuft. Mit mehr Stufen habe ich immer das Problem, dass sie dann nicht so liegen, wie sie sollen. Bin mit der Lösung ganz zufrieden, ohne die leichten Stufen hängen sie arg langweilig am Gesicht herunter.

    Für alle, die keine Hochsteckfrisuren o.ä. "können": auf Youtube (vor allem auch US) gibt es jede Menge Frisuren-Tutorials, wo auch sehr einfache dabei sind. Die hier finde ich z.B. sehr niedlich (ich hoffe, der Link geht in Deutschland):

    http://www.youtube.com/watch?v=verjs...eature=related

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Danke Chiquita, ich hab das gleich mal probiert vom Link, sieht klasse aus, aber in einem Sturm möchte ich nicht kommen. Trotzdem, ist mal was anderes. Mit dem Blaxgummi bleibt das sogar dort, was ich nicht gedacht hätte. Hast du noch mehr davon, ich finde sowas immer nicht. Mir hast du damit sehr geholfen.

    Die relativ kurzen Stirnhaare bis Ohrhöhe von der im Link sehen zwar gut aus, ist aber genau das, was ich nicht ertragen kann, von wegen Kitzelproblematik. Ich fass mir dann ständig in die Haare. Erst seit die alle auf dem Rücken liegen, hab ich Ruhe. (schreckliche Angewohnheit)
    Geändert von Iridia (04.07.11 um 13:21:50 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,753
    Du kannst einfach bei youtube easy updo oder quick updo oder quick bun etc. eingeben, da wird eine ganze Menge ausgespuckt.

    Ansonsten hier noch 2, aber ich weiß nicht, ob Du es "messy" magst:

    http://www.youtube.com/watch?v=aJ7L922Ueao

    (Das Mädel bietet auch ordentlichere Frisuren an , unten auf der Seite)

    http://www.youtube.com/watch?v=19XcP...eature=related

  5. #25
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Guten Abend,

    ich bin höchst erfreut über die vielen Antworten

    Momentan hab ich Seitenscheitel, die Seiten sind ab kurz unter Kinn angeschrägt, wie auch schon von einigen vorgeschlagen.

    Richtig durchgestuft trau ich mich jetzt nicht mehr nach einigen Kommentaren hier, und es stimmt auch, ich hatte schonmal sowas, allerdings mit schulterlangem Haar.

    Und die Spitzen waren immer irgendwo, nur nicht da wo sie sein sollten.
    Wobei das auch ein schlechter Schnitt gewesen sein könnte

    Wahrscheinlich werd ich es also so nachschneiden lassen wie es jetzt ist, mit den 5cm insgesamt von der Länge weg und vorne wieder ab Kinn stufen lassen damits etwas lockerer fällt.

    Pony find ich schon schön, aber ist so unpraktisch.

    Thema Farbe: die jetzige Haarfarbe ist ein totaler Mischmasch, war früher platinblond, dann schwarz, dann natur mit vielen blonden und dunkelbraunen Strähnen.
    Das Strähnen ist beim Friseur dann immer eine 3 Std. Sitzung gewesen.
    Dann gings auf violettschwarz, dann auf dunkelbraun, und jetzt lasse ich rauswachsen, ich habe beschlossen, so lange keine grauen Haare da sind, färbe ich nicht mehr

    Uiuiuiui, die Videos sind toll, da werd ich mich mal inspirieren lassen.
    Föhnen konnte ich am Anfang ja auch ganz schlecht, aber Übung macht den Meister würd ich sagen.

    Mein Resumee: Langeweile aushalten und übergehen, nach Iridira
    Und Hochstecken üben.

    OT: Iridira, hast du eine gute Bezugsquelle für die Blaxes?
    Meine hab ich mir vor Jahren mal ps'en lassen, und obwohl ich keine Katze mehr habe die die Teile unter Schränke schießt werdens immer weniger und ich hätte mal wieder gern ein paar bestellt...
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Danke Chiquita, ich hab das gleich mal probiert vom Link, sieht klasse aus, aber in einem Sturm möchte ich nicht kommen. Trotzdem, ist mal was anderes. Mit dem Blaxgummi bleibt das sogar dort, was ich nicht gedacht hätte. Hast du noch mehr davon, ich finde sowas immer nicht. Mir hast du damit sehr geholfen.

    Die relativ kurzen Stirnhaare bis Ohrhöhe von der im Link sehen zwar gut aus, ist aber genau das, was ich nicht ertragen kann, von wegen Kitzelproblematik. Ich fass mir dann ständig in die Haare. Erst seit die alle auf dem Rücken liegen, hab ich Ruhe. (schreckliche Angewohnheit)
    ich kann das nur zu gut nachvollziehen, ich kann auch keine haare im gesicht haben, überall kitzelt es oder piekst in die ohren

    ich hätte auch gerne eine blaxhaargummiband, ich habe mal gegoogelt, aber nichts gescheitest gefunden. nur ein shop mit 7(!) euro versandkosten
    viele grüße

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nadine, schau mal in der Hamburger Hof Parfümerie, vor einigen Monaten habe ich die Blax Haargummis dort gesehen !

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,058
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    DAS finde ich superschön!
    Es hat Bewegung und irgendwie Stil
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Hallo, ihr Lieben. Blax gibt es wohl für angeblich unter 2 € Versandkosten und preiswert hier: http://www.hqhair.com/blax-snag-free.../10421990.html ( ich hab sie gleich in unserer Haarfarbe rausgesucht, Nadinchen)
    @Anniroc, dort gibt es auch schwarze oder transparente.
    Wahlweise könnte ich sie hier für 6,50 € kaufen und schicke sie euch, sind ja wirklich keine Versandkosten. Falls ihr mögt, schickt mir Adresse und Farbe und ich geh los und hol euch welche

    @ chiquitita

    Du bist ein Schatz!
    Ich guck mir morgen mal alles an, ich bin sicher, für unsere Haarlängen finden Nadinchen und ich was, das die Sache oben hält. Wir können uns ja noch ein wenig weiter über Hochsteckfrisuren für lange Haare austauschen. Vielleicht finden wir ein oder zwei Traumlösungen, die wir bisher noch gar nicht auf der Speisekarte haben.
    Ich hab bisher vor allem einen tiefen Knoten. Sieht mit glatten, glänzenden Haaren sehr gut aus. Aber mehr Abwechslung zu dem und Zopf wäre schon toll.

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,753
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    @ chiquitita

    Du bist ein Schatz!
    Das hört man gern.
    Ich entdecke die Welt der Hochsteckfrisuren auch gerade erst (obwohl ich die Haare seit Jahren lang trage). Kennt Ihr eigentlich das Langhaarnetzwerk, da werden auch Frisuren beschrieben bzw. verlinkt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...17027c137b4e55

    Gestern habe ich angelehnt an ein youtube-Video was ausprobiert: Einfach einen Pferdeschwanz ziemlich in der Mitte des Kopfes binden, dann nach und nach (ca. 6 oder mehr) Strähnen abteilen und aufrollen (wie zu einer Locke ohne Wickler) und mit Klämmerchen ("bobby pins") ringsherum feststecken. Wurde eher unordentlich, gefiel mir aber sehr gut. Ein bisschen Arbeit und Übung braucht es allerdings.

    Das ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=u7eyG...eature=related

    Ich habe keinen Lockenstab verwendet und statt seitlich halt am Hinterkopf gearbeitet Hab auch keine Strähnen raushängen lassen, da ich ja keine Locken hatte. Haarspray wäre sicher hilfreich. Werde beim nächsten Mal die einzelnen Strähnen einsprühen.

Ähnliche Themen

  1. neue Frisur-morgen friseurtermin
    Von Prinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:50:45
  2. heute: Friseurtermin...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 18:17:17
  3. Was darf ein Friseurtermin kosten??
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:12:33
  4. Friseurtermin!
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 22:53:42
  5. Mein Friseurtermin ist GEPLATZT!!!!!
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 07:41:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •