Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Ich seh den Sternenhimmel *HELP*

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Du WEISST, dass ich da 3 Monate warten muss und Du weisst AUCH, wie ungeduldig ich bin

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Isis,

    ich bin auch mit so einem kleinen schwarzen "Ding" im rechten Auge gesegnet. Sieht aus wie eine Kaulquappe und schwimmt da so rum. Mein Augenarzt konnte das "Ding" auch sehen (nachdem er mit einem großen Gerät gaaaanz nahe kam ) und meinte, es wäre eine harmlose Glaskörpertrübung. Vielleicht isses das ja auch bei Dir?

    Viele Grüße


    Auntie

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    AUNTIE, SWEETHEART!!!!!!!!!

    Genau das Wort suchte ich *danke & Applaus*

    Und was kann man da machen? Damit leben? ich meine, ich klatsch hier schon ständig nicht-existente Mücken tot...

  4. #14
    Registriert seit
    16.01.02
    Beiträge
    25
    Wenn du Interesse hast kann ich Dir mal auf empfehlung altern. Mediziner nennen in Deiner Nähe. Ich hab damals weig gesucht und rumgeschmöckert um gute Adressen herauszufinden.

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber unsere 'Profitrainerin' hat mir doch die Adresse schon gegeben....Meinst Du den Bauer oder WO war denn die kleine Tabata??? *puttpuuuutt*

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Musst Du Dich eigentlich nicht fertigmachen??? Kämmen, schminken, eincremen.....

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Da sagst du was!! Ich denke auch immer, da wären Essigfliegen. Oder da wär' ein Fussel und wische über den Tisch. Total ballaballa. Hinterher checke ich immer, ob mich auch niemand beobachtet hat. Aber mit der Zeit wird es besser, das Gehirn blendet das scheinbar irgendwann aus.

    Nein, damit muß man leben, da kann man nichts machen. Man soll es nur "im Auge behalten" und sollte es wie Rußregen werden, muß man umgehend zum Arzt.

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Schöne Aussichten

    Aber bei mir wirds mal schlechter, mal besser....Naja, egal, dann werd ich meinem Ruf eben noch gerechter

    Hat man dann nicht die PERFEKTE ENTSCHULDIGUNG wenn man jemandem ins Gesicht schlägt? *Ohsorry,ichhabGlaskörpertrübungunddachte,dawär eeinFliege*

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Hallo Isis,

    ich kenne beides:

    Ich hatte schon mal ein Loch in der Netzhaut, das wurde gelasert. Dieses Loch habe ich aber nie bemerkt, hatte ich wahrscheinlich schon Jahre.

    Mein Vater hatte eine Netzhautablösung (1965!) und wurde damals als einer der ersten Patienten gelasert. Das macht sich lt. meinem Augenarzt durch schwarze Funken sehen bemerkbar und das merkt man wohl auch.

    Diese "Mücken" habe ich auch, das ist aber wohl harmlos, weil ich auch ständig zum Checken zum Augenarzt gehe.

    Liebes, lass dir folgendes aus Erfahrung sagen:
    Manchmal konzentriert man sich einfach zu stark auf ganz normale Erscheinungen des Körpers. Wenn ich z. B. im Moment nachdenke, drückt mir ein Schuh ganz doll auf meinen kleinen Zeh, meine Zunge brennt und im Rücken piekts. Das merke ich aber nur, wenn ich mich darauf KONZENTRIERE.

    Also, wenn augenärztlich abgeklärt ist, dass es nichts schlimmes ist, kann ich dir nur raten, dich abzulenken und in ein paar Tagen wirst du nichts mehr bemerken.

    Hört sich oberschlau an, ist aber mehrfach von mir getestet.

    Billie

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Isis,

    gibt es wirklich jemanden, der mehr Krankheiten hat als ich...??
    Ich glaube kaum!!!! Und ich weiß wovon ich rede!!!!
    Aber zum Thema. Ich habe diese "Pünktchen" oder "Mücken" auch, nicht immer, aber eben manchmal. Ich habe mich natürlich auch informiert, nachdem ich schon 'mal ein Riesenloch in der Hornhaut hatte (selbst mit dem Mascarabürstchen verursacht - kommt davon, wenn man eh schon blind wie'n Maulwurf ist) und auch 'mal einen netten Virus auf dem Auge, hatte ich Schiss, daß diese "Mücken" auch wieder irgendetwas Krankhaftes zu bedeuten haben. Aber es sind oder seien "nur" Glaskörpertrübungen, die ungefährlich für's Augenlicht sind, gegen die man allerdings auch nichts ausrichten kann. Ich habe sie akzeptiert...

    Gruss
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Neue DuschDas LE: Sternenhimmel
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 15:32:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •