Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Ich seh den Sternenhimmel *HELP*

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Guten Morgen,

    jetzt bin ich ja platt, wie viele auch diese Pünktchen im Auge haben! Ich dachte, solche Spezialitäten wären nur für mich reserviert. Eine dünne Stelle in der Netzhaut habe ich übrigens auch, die einmal im Jahr gecheckt werden muß. Jetzt weiß ich ja, wo ich Rat finde, sollte das mal gelasert werden müssen.

    Isis-Schatz, aber nich' EINFACH SO Jod nehmen, gell!! Ich nehme schon an, daß Du da mal mit Deinem Arzt drüber geplaudert hast, oder?

    Viele Grüße


    Auntie

  2. #22
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    437

    Standard Ich auch.....

    Hallo Ihr "Mitleidenden",
    wollte Euch nur sagen, dass ich diese Dinger auch seit ca. 2 Jahren habe, der Arzt hat sie auch als Glaskörpertrübungen diagnostiziert. Die sollen wohl bei Kurzsichtigkeit öfters vorkommen...
    Also, Ihr seid nicht allein!
    Kurzsichtige Grüße
    Tina

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich bin momentan sehr glücklich.

    Nachdem ich also gestern wie ein Junkie auf Turkey in der Apo einfiel und mir die Tabletten kaufte, riss ich sofort die Packung auf und warf ein

    Heute geht es mir WESENTLICH besser. Nur noch ein paar Mücken *klatsch* und kein Gefühl mehr, dass ich neben mir stehe. Nichts desto trotz habe ich mir am Dienstag einen Termin für einen All-you-can-take-Bluttest geben lassen.

    Die Tabletten, die ich mir geholt habe, hab ich übrigens damals auch verschrieben bekommen

    Die Sonne scheint und ich hatte heute morgen ein sehr wunderbares Telefonat, morgen Urlaub und überhaupt. Das Leben ist schön

    Liebe Grüsse,
    Isis

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hello Isis,

    ich möchte mich vorweg für einen unqualifizierten Beitrag entschuldigen .

    Ich habe noch nie Probleme mit meinen Augen gehabt, habe keine und mein Doc meinte bei der letzten Untersuchung, wenn ich noch ein paar Prozente mehr sehe, gehöre ich zu einer bedrohten Sorte von Federvieh

    Was ich eigentlich sagen will: Ich habe was dagegen, daß du Pillen einschmeißt und ruhiger wirst. Nein, ich will, daß du dir schwarzhaarige Ally in meinem Leben bleibst, daß du weiter chaotisch, hysterisch, manisch und liebenswert bleibst und nicht zu einem ausgeglichenen Menschen wirst. Du würdest dich nur selbst verleugnen und ich würde dich endgültig nur wegen deinem Aussehen mögen. So. Jetzt isses raus.

    Deine Kassi


  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aha.

    Aber ich nehme doch keine Tabletten um ruhiger zu werden. Die würden bei mir auch gar nichts bringen

    Ich habe mir Kalium-Jodid-Tabletten geholt, die einfach den Jod-Haushalt im Körper ausgleichen. Und mir gehts besser.

    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich mir meine Spleens nehmen lasse? Never ever Dann hab ich ja gar keine Unterhaltung mehr mit und das wird ja langweilig

    Aber Du hast das echt schön gesagt.....

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Isis,

    du hast einen festen, umumstößlichen Platz in meinem kalten, kleinen Herzchen ergattert, was du nicht zuletzt deiner facettenreichen Persönlichkeit zu verdanken hast und solltest du jemals irgendetwas gegen deine Ally-Ähnlichkeit machen, werde ich vorbeikommen

    Deine dich bewundernde
    Kassandra

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Na Kassandra,

    hoffentlich ist in Deinem Herzen genug Platz für zwei
    Isis und ich haben nämlich heute morgen unsere Beziehung offiziell gemacht

    Und Ally *gähn* war gestern

    Viele Grüße, Hopi

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hopi,

    natürlich habe ich dich nicht vergessen, aber ich wußte nicht, daß du auch aufgenommen werden willst. So *brustkorbaufmachundhopireinklemm* nun bist du auch drin

    Und wat is mit meinereiner?

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sach ma, Kassi, bist Du sicher, dass DU nix eingeworfen hast??

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    SO dankst du mir also meine Zuneigung.

    Okay! Ich habe heute morgen aus Versehen 2 statt einer Valium-Tablette geschluckt.

Ähnliche Themen

  1. Neue DuschDas LE: Sternenhimmel
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 15:32:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •