Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Ich seh den Sternenhimmel *HELP*

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Ich seh den Sternenhimmel *HELP*

    Anzeige
    Hallo und Guten Tag beim Gesundheitsforum

    Ich bin ja mit sämtlichen Krankheiten dieser Welt gestraft *dabeibinichnichtWIRKLICHeinschlechterMensch* und habe seit 14 Tagen / 3 Wochen wieder diese Probleme....Wie erklär ich das jetzt am besten???

    Also, wenn ich so auf helle Stellen schaue dann seh ich immer so Pünktchen im Auge (in beiden, genau genommen) die aber nicht fix sind sondern sich so mit dem Lidschlag bewegen. Wie kleine Mücken.

    Ich hatte das schonmal eine Zeit, da sagte man mir beim Augenarzt *myfavouritedoc* das wären Ablösungen vom "Augengerüst" und da könnte man nichts dagegen tun. Es wird aber nicht besser, egal was ich tue oder nicht tue....

    Kennt dieses Problem jemand und kann mir evtl. doch jemand einen Rat geben? Ich will nicht SCHON WIEDER zum Arzt rennen und da Rotz und Wasser heulen, DIESMAL weist er mich wahrscheinlich wirklich gleich ein....

    Danke & LG,
    Isis

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    eine Freundin hatte sowas auch, bei ihr meinte man, es wäre eine Netzhautablösung (wenn ich mich richtig erinnere), es wurde ihr in FFM wieder angelasert, ich glaube, sie lag drei Tage im Krankenhaus & hat's gut überstanden.

    Ich weiss nicht, ob's das selbe ist, aber du kannst dir ja 'ne zweite Meinung einholen...



    angie

    ps. bei mir schwirrt auch alles mögliche vor meinem Auge rum

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Isis,

    das hört sich wirklich nach einer kleinen Netzhautablösung an. Geh lieber doch zum Arzt.

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Och Isis Du bist aber auch echt wenig zu beneiden, was Krankheiten angeht...

    Kann es denn sein, dass Du einfach überanstrengt bist? Zu viel Bildschirmarbeit (oder BB oder was auch immer...) und zu wenig GESUNDE Dinge (wie Schlaf z.B.)

    Ich hab sowas immer wenn ich zu lange zu viel kleingeschriebene Texte (oder nackte Rockstaroberkörper) am Bildschirm fixiert hab...??

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.02
    Beiträge
    25
    Bon jour Isis, ob das von den Augen kommt, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich hatte daß in so einer Art silberner Punkte mit leichten Druck auf den Ohren. Ich wollte auch erst nicht zum Arzt aus angst er erklärt mich für total mischugge Es ging aber eine ganze Zeit und kam immer mal wieder. Bei mit sind das erste Anzeichen von Erschöpfungszuständen bzw. der Kreislauf. Ich brüte dann quasi was aus. Unter Umständen bist Du besser beim Heilpraktiker aufgehoben, sprech da aus Efrahrung. Try it!

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein, also eine Netzhautablösung ist es nicht,ich war ja vor ein paar Wochen im Uni-Klinikum und vor 2 Wochen beim Hausarzt.

    Aber ich hab mich selbst schlau gemacht und ich glaube, meine Schilddrüse spinnt mal wieder rum. Ich hoffe, ich bekomm einen Termin am Dotag, der soll jetzt gucken, wie er das macht

    *rumtelefonier*

    Danke,
    Liebe Grüsse,
    Isis

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Meine süßeste Isis,

    nur weil Dir ein Arzt mal sagt, daß Du nicht richtig im Kopf bist, lässt Du Dich doch nicht abschrecken, oder ?
    Ich würde mir einfach mal für den Fall eine zweite Meinung holen, die nichts von Deiner "Vorgeschichte" weiss

    Liebe Grüße, Deine besorgte Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.02
    Beiträge
    25
    Na ja als "Junior" hier möchte ich ja nicht gleich reinhauen. Aber die Hormone können einem da manchmal zu schaffen machen... Ich meine das jetzt ernst, das wäre auch eine Erklärung.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    SEHR WITZIG!

    Aber jetzt ernsthaft, Du weisst, wie's mir geht. Und die ganze Schlaffheit und so...Der Kloss im Hals, ich hatte das alles schon mal (vor 8 Jahren) erzähl ich Dir aber später.

    Ich gehe in die Apo und hol mir JODID. KEIN Arzt hat Zeit für mich *jammer*

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.02
    Beiträge
    25
    Anzeige
    Liebe Isis, das war kein Scherz. Versuchs alternativ wirklich mal mit dem Heilpraktiker. Hat mir auch geholfen, nachdem ich die mir möglichen Ärzte "durch" hatte.

Ähnliche Themen

  1. Neue DuschDas LE: Sternenhimmel
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 15:32:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •