Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Lustige Macken an Eurem Partner

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    hallo zusammen,

    also mein schatz ärgert mich immer wieder damit, dass er schwul spielt und das macht er wirklich SEHR gut, zu gut!!! also das geht dann ungefähr so: "töff, isch bewerf dich mit wattebäuschchen bis du blutest, töff!" dazu macht er die "typischen" handbewegungen, wackelt mit den hüften und schubst seinen kumpel an....

    jeder findet es supercool, und ich steh daneben und verdreh die augen...

    der oberhammer war an seiner weihnachtsfeier vom betrieb, da hat er mit 3 kollegen "gaylight" (melodie wie daylight....) aufgeführt.... und jetzt wird er damit gebucht

    mädels, ich sag euch, das ist peinlich!!

    LG
    krümel

    heute rennt er übrigens mit puder im gesicht rum, er hatte ein shooting im büro.... was meint ihr wie er da abgeht.... *töff*

  2. #12
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Krümel: Das ist ja echt süüüüüüüüüüß!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    boah krümel! *tränenlach* *unterdentischfall* einfach nur cool!!!!!!

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ach, ich finds nimmer so lustig will net dass man denkt mein schatzi wär schwul....

    und wenn er die augen aufschlägt und so lächelt... *gggrrr..*

    und wenn er mich richtig ärgern will, zieht er meine bauchfreien ENGEN tops an (daheim, und kommt dann so ins bad oder wo ich sonst bin,,,) ist das noch lustig?? *töff töff*

    und was er liebend gern sagt ist auch "plüsch, plüsch, rosa plüsch" "ach komm.... lass mich halt" alles in diesem ton....

  5. #15
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    lol krümel, mein freund macht das auch ab und zu, aber wohl nicht so perfekt wie deiner....

  6. #16
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich find das einfach nur süß!

    Mein Freund ist superdünn (70 kg/ 1,92 m) und hat einen winzigen Vogelpopo...wenn er dann noch den Schwulen spielt und seine dürren Hüften schwingt... oh Gott
    Ausserdem hat er auch ein gelbes, knallenges, bauchfreies Top- aber ich find das lieb!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #17
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    TÖFF TÖFF...


    ...einfach köstlich

    Solche Menschen finde ich einfach superwitzig

    LG,

    Shiva

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ich kann euch ja autogramme schicken

    aber es stimmt, er ist einfach überall der kassenschlager damit, ist schon süß. und ich liebe ihn ja auch so.... muss nur aufpassen dass ihn keiner anmacht

  9. #19
    Guest
    Hallo Ihr Lieben!

    Mein Freund hat ebenfalls die Angewohnheit das Bad beim Duschen unter Wasser zu setzen und scheint überhaupt kein richtiges Zeitgefühl zu haben *zuconnywink*
    Wenn er sagt 10 Minuten kann schonmal ne Stunde draus werden. Ok, gebe zu, dass ich selbst nicht der pünktlichste Mensch bin. Aber er ...

    Hm, was macht er noch nettes *grübel* ??
    Achja, seinen Hausflur mit nem alten T-Shirt wischen anstatt mit nem Putzlappen (dafür ist es doch noch bestens zu gebrauchen). Seinen Staubsauger lässt er auch immer mitten in der Wohnung stehen und ich falle mit Vorliebe drüber. Ich glaub ich hab das Ding noch nie weggeräumt gesehen

    Er hat nen größeren Einkaufsfimmel als ich und trägt mit Vorliebe himmelblaue T-Shirts und Hemden.

    Und was ich besonders liebenswert finde: Nachts schlingt er im Schlaf seine Arme um mich und lässt mich bis morgens nicht mehr los

    Vielleicht liebe ich diesen Kerl gerade deswegen so sehr

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Mein Freund spricht mit Vorliebe mit seinen Stofftieren, vor allen Dingen mit einem Esel. Dieser Esel hat eine richtige Seele. Wenn er antwortet dann verstellt mein Freund seine Stimme und I-Ah antwortet. I-Ah ist sehr sensibel und bedarf größter Zuneigung, ansonsten neigt er zu Brechdurchfällen (das äußerst sich so, dass mein Freund mit Esel im Arm aus dem Bett hochschnellt und aufs Klo läuft und I-Ah dann heftigst würgt). Diese Geschichten könnte ich endlos fortführen.
    Ich finde es eigentlich ganz süß, vor allen Dingen weil sich I-Ah auch an mich "ranmacht", wenn wir (also mein Freund und ich) einen Streit gehabt haben und er sich wieder vertragen will.
    Aber psychologisch genauer unter die Lupe nehmen möchte ich das nicht.
    Wenn mein Freund sich eincremt ruft er immer ganz laut: Hach, die Haut trinkt das richtig". Das hat er mal bei Douglas gehört, als eine Verkäuferin das sagte.

    Ich könnte noch viele Spleens aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen. Auf jeden Fall finde ich diese Eigenarten richtig witzig und liebenswert. Das macht einen Menschen erst aus.

    Einen schönen Tag
    Hathor

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 23:21:17
  2. Was an eurem Partner treibt euch zur Weisglut ??
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 20:39:06
  3. Seid Ihr glücklich mit Eurem(r) Partner(in)?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 01:59:32
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 16:56:36
  5. Was bringt Euch bei Eurem Partner auf die Palme?
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 08:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •