Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Lustige Macken an Eurem Partner

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Lustige Macken an Eurem Partner

    Anzeige
    angeregt durch das ticks-thema im beautyforum:
    welche eigenheiten hat euer partner, die ihr absolut merkwürdig/lustig/..... findet?

    ich fange gleich mal mit meinem freund an: der hat die eigenschaft, ALLES was er in die hand nimmt, erstmal mit einer hand in die luft zu werfen, so dass es sich einmal um sich selbst dreht, und es dann wieder aufzufangen. er macht das wirklich mit den MEISTEN dingen... cremetuben, bürsten, zusammengelegte socken...... und meistens sieht es absolut zum schreien komisch aus *lol* zu bruch gegangen ist noch nichts... NOCH nicht!!!
    ausserdem trinkt er wirklich immer nur aus einem becher, bis letzte woche war das ein total abgegriffener plastikbecher, wohl noch aus kindertagen, nun hat er sich einen aus dunkelgrünen glas gekauft.

    rune

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Rune
    Hm, studierst Du nicht Psychlogie???

    Mein Freund ist, im Gegensatz zu mir, extrem ordentlich.
    Die Sachen auf dem Schreibtisch liegen immer parallel zur Tischkante etc.
    Zudem trägt er fast ausschliesslich blaue Hemden

    Aber sonst ist er nicht besonders komisch

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Mein Freund blamiert mich manchmal bis auf`s schlimmste
    Er fängt mitten auf der Strasse ohne ersichtlichen Grund mit mir zu kämpfen an,boxt mich in die Seiten und schreit wie ein Wilder
    .....danach auch noch vor lachen!

    Wenn ich schlafe und ihm langweilig ist,zieht er mir die Decke weg(und das Kopfkissen und fast noch das gesammte Bettlaken),bis ich vor lauter schreien und wüten sowieso schon total wach bin
    (er findets einfach blos zum brüllen)

    Dann hängt er in unseren VW-Bus ständig irgendwelche kitschigen Stofftiere(Pittiplatsch,Sandmännchen,Bärchen usw.,obwohl er überhaupt nicht auf das Zeug steht)

    Im Sommer hat er mich von meiner neuen Arbeitsstelle mit einem ROCK abgeholt(er hatte ihn an)

    usw.,usw......

    Aber genau deshalb liebe ich ihn seit 5 Jahren immer noch so wie am ersten Tag.
    Er ist der totale Chaot und ich bin sehr glücklich mit ihm(trotz der Peinlichkeiten)

    LG
    Löckchen

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @löckchen: Klingt doch cool, Dein Freund Und Röcke sehen ja bei wohlgeformten Männerbeinen seehr ***y aus

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi

    Witzig dein Freund, Löckchen...

    Meiner hat die "Gabe" irgendwelche Wörter zu erfinden (momentan: alachamenars) und sagt sie dann immer und immer wieder.

    Ich: wie war dein Tag?
    Er: alachamenars...

    DAS NERVT!

    LG
    Rebecca

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    lustig... meinen freund finde ich irgendwo zwischen löckchen's und rune's wieder.

    er ist der absolute chaot, würde sogar seinen kopf vergessen wenn er nicht angewachsen wäre, wirft auch zuerst alles in die luft bevor er es benutzt, vergisst den autoschlüssel im auto und das auto sperrt sich von alleine zu (alles schon dagewesen), zieht mir beim schlafen die bettdecke weg obwohl er eine eigene hat und schläft IMMER auf meinem polster obwohl er einen eigenen hat, er trägt fast immer eine sonnenbrille obwohl die sonne nicht scheint... diese liste könnte ich endlos fortsetzen!

    LG nici

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi!

    Also mein Freund dreht (nicht im Ernst) durch, wenn ich nicht mehr schlafen kann und ihn aufwecke. Aber kaum kann er mal nicht mehr einschlafen, und sei es noch so früh, schmeisst er mich aus dem Bett auf den eiskalten Holzboden...

    Ausserdem trägt er manchmal seinen heissgeliebten Schottenrock und versteht es absolut nicht, wenn er (70 kg bei 1,92m) ausgelacht wird.

    Und: Als wir zusammenkamen, hat er behauptet, NICHT eifersüchtig zu sein. Jetzt gibt er meinen männlichen Bekannten (aber NUR denen) ständig so fiese Spitznamen wie "Sandler" (ähm, gibt es das Wort in Deutschland?), "Komplexler", "Lächerlicher",...
    Aber er ist natürlich NICHT eifersüchtig, auch nicht, wenn er nicht will, dass ich mich mit Jörg, dem "Sandler" treffe.
    Letztens hat er mir in chronologischer Reihenfolge Dinge aufgezählt, die ich nicht tun darf...auf der anderen Seite ist er sauer (das droht er mit immer grinsend an), wenn ich mich mit wem treffen will...

    Aber ich hab ihn trotzdem total lieb!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ui, tut mir leid! Das hab ich jetzt aber sehr chaotisch beschrieben
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Mädels,

    also ich schwöre (!!), daß ich NOCH IMMER keine Macke an meinem Mann gefunden habe.

    Er ist einfach "the perfect man" (für mich).

    LG,

    Shiva

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hallo!

    mein freund macht für sein leben gern geräusche und imitiert stimmen. *g*
    wenn wir im kino waren, macht er im auto die meiste zeit geräusche nach, imitiert die witzigen szenen... usw.
    was ich weniger lustig finde ist, dass er seine schuhe meistens so hinstellt, dass ich darüber stolpere/falle.
    ausserdem hat er eine gabe das bad unter wasser zu setzen. auch wenn er sich nur das gesicht wäscht, spritzt er das halbe wasser durch die gegend.
    irgendwie hat er auch seine eigene zeitzone, jedenfalls ist er höchstselten püntklich und "...5 minuten" sind grundsätzlich eine halbe stunde oder länger...
    hmm zwar nicht lustig, aber merkwürdig.

    ich habe einen faible für chaoten, warum nur..

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 23:21:17
  2. Was an eurem Partner treibt euch zur Weisglut ??
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 20:39:06
  3. Seid Ihr glücklich mit Eurem(r) Partner(in)?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 01:59:32
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 16:56:36
  5. Was bringt Euch bei Eurem Partner auf die Palme?
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 08:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •