Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Gesichtswasser HG?

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Von Clarins das gelbe, mit Kamille,

    Schön sanft und toller Duft.

  2. #22
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich will das jetzt auch mal haben , aber die CL`s wurden ja alle überarbeitet. Die MCL ja sicherlich auch. Woran erkenne ich denn die neue Version, wenn ich zum Douglas tappe? Will ja nich den ollen Kram...
    das Neue gibt es seit Novmeber. Seitdem es auf dem Markt ist hab ich auch kein altes mehr erwischt. Rein äußerlich gibt es keinen Unterschied. Ich konnte es auch nur anhand des Batchcodes feststellen wann es produiziert wurde.
    Wenn du obline bestellst bei Doulgas, hast du garantiert ein neues.

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wenn ich den Kamillenduft rieche denke ich immer an Krankheit Bei uns gab es Kamillentee oder Inhalation mit Kamillenblüten wenn wir krank waren, insofern ist das in meinem Hirn fest miteinander verbunden

  4. #24
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Verwende schon ewig kein Gesichtswasser mehr aber zu meiner Hauschkaphase, war ich von dem Gesichtstonikum Spezial ganz begeistert.

    Wird direkt auf das Gesicht gesprüht,erfrischt und durchfeuchtet ganz toll.
    @Dany, darf ich fragen warum Du kein GW mehr benutzt?
    Ich habe zur Zeit Balea Med das sehr mild ist. Das Clinique MCL finde ich nicht gut,davon bekam ich lauter kleine juckende Pickelchen.

  5. #25
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Dany, darf ich fragen warum Du kein GW mehr benutzt?
    Ich habe zur Zeit Balea Med das sehr mild ist. Das Clinique MCL finde ich nicht gut,davon bekam ich lauter kleine juckende Pickelchen.
    Weil GW für mich eines der überflüssigsten Produkte ist
    Wenn ich meine Haut gründlich reinige und das tue ich, dann brauch ich kein GW zum "nachreinigen" was viele ja machen.

    Ich erinnere mich da an die Clerasil Werbung von früher, mit dem "Beweis" in Form eines schmutzigen Wattebällchens

    Das passiert aber auch nur, wenn die Haut vorab null gereinigt wurde oder die Reinigung selber nicht so dolle ist.

    Ich gehe nach folgendem Prinzip vor, Reinigen-Befeuchten-Pflegen und da ist kein Raum mehr für ein GW

    Das von Hauschka habe damals verwendet, weil zu der Zeit statt einer Nachtpflege lediglich das GW benutzt wurde.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe meine MCL neulich nachgekauft und kann keinerlei Unterschied zur alten Version feststellen.
    Keine Ahnung, vielleicht habe ich ja auch ein altes erwischt. Es waren nur noch 2 Pullen da, die habe ich gekauft.

    Ich bin froh dass das Zeug nicht verschlimmbessert wurde. Wenn ich "Überarbeitung" lese, dann klingeln bei mir immer sämtliche Alarmglocken.

    @GreenTea: Probiere es mal aus. Ich finde es wirklich toll. Es ist nicht so scharf wie die anderen GW von Clinique, ganz mild. Trocknet nicht aus und klärt schön das Hautbild.

  7. #27
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Meine Lieblinge waren damals 1. Lancaster (das durchsichtige und rosane), große Flasche, der Preis stimmt und der Duft einfach hmmmmmmmmmmm; 2. Biotherm (das rosane), bevor sie auf die Idee kamen es mit Alkohol anzureichern und 3. St. Barth (sehr mild und spendet Feuchtigkeit). Ich habe aber irgendwann mal den Baumann Test gemacht und da hieß es ich soll kein GW benutzen. Ich habe es gelassen und meine Haut sieht seit dem besser aus.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #28
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Mein Lieblingsgesichtswasser für morgens ist das Clarins "Lotion Energisante Eclat du Jour" aus der My first Clarins Serie KLICK.
    Das erfrischt richtig schön und macht fit für den Tag!

  9. #29
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich "muss" auch kein Gesichtswasser nehmen, aber ab und zu mag ich es einfach gerne. Es fühlt sich so schön an auf der Haut und riecht so gut. Dass es ein Schritt der Reinigung ist sehe ich auch nicht so, aber ich denke schon, dass es die Kalkrückstände des Wassers beseitigt.

  10. #30
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    ich bräuchte auch nicht unbedingt ein GW, aber irgendwie gehört es für mich doch noch zur Reinigung dazu und außerdem hab ich noch so viel an Vorrat zu Haus
    Einen HG hab ich hier allerdings nicht!
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Gesichtswasser
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 09:34:00
  2. Gesichtswasser
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 12:47:00
  3. Gesichtswasser
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 17:33:00
  4. Gesichtswasser
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 09:20:00
  5. Gesichtswasser
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.00, 21:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •