Ich fotografiere ja recht gerne (wenn auch sehr laienhaft und nicht besonders gut) und habe im Frankreich-Urlaub mal wieder zahlreiche Fotos geschossen.

Falls Ihr Lust habt, diese Fotos zu sehen; unter folgendem link gelangt Ihr ins Onlinealbum: https://picasaweb.google.com/108825689054136316938 Dort einfach die verschiedenen Alben anklicken und dann kann man per Pfeiltaste oder Pfeil rechts am Foto weiterklicken.

Da dieses Album ein öffentlicher Ordner ist sind keine Fotos dabei, wo Ihr uns bewundern könnt. In den Regenschutzummantelungen hättet Ihr uns auch sowieso kaum erkannt. Die Fotos wurden in den wenigen Sonnenstunden geschossen, die wir genießen durften - ich bin halt eine Schönwetterfotografin ;-))

Nicht über die seltsamen Schmutzfotos wundern - hier wurden Beweisfotos für das dreckigste Ferienhaus Frankreichs geschossen, in dem wir leben durften...

Alles in allem jedoch ein wieder wunderschöner Urlaub - die Bretagne ist einfach phantastisch und ich bin doch etwas traurig, dass wir wieder im Alltag angelangt sind.