Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Reden wir doch mal über ALOE VERA...

  1. #11
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ich habe so ein richtig kaltextrahiertes Aloe Vera Gel, das verwende ich entweder nach dem Sonnenbaden oder einfach mal wie eine Maske. Es beruhigt die Haut zusehends. :-)
    Hört sich auch interessant an - wie heißt das genau - und wo kann ich es kaufen?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #12
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich habe das sundance gel aus dem dm und nehme es als leave in für meine haare (locken) .am anfang hatte ich mit der dosierung so meine probleme -mittlerweile möchte ich nicht mehr darauf verzichten.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Urs, wieviel nimmst du denn bei welcher Länge?

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe das Aloe Vera Gel vpn Pro Naturea aus der Apo. Seit Jahren kaufe ich das regelmäßig nach und ich möchte es auch nicht mehr missen.

    Zieht gut ein, klebt nicht. Genau das wollte ich.

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hört sich auch interessant an - wie heißt das genau - und wo kann ich es kaufen?

    LG von Andrea
    Ich muss nochmal Zuhause nachschauen ist von einer kleinen deutschen unbekannten Firma. Ich hab´s von meiner Kosmetikerin bekommen, die Sachen gibt es auch übers Internet und sind absolut bezahlbar. Ich sag dann spätestens morgen Bescheid.

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe vor vielen Jahren mal eine Aloe Vera Pflanze gekauft und ein Blatt abgeschnitten. Das darauskommende Gel hat so sehr gestunken, dass ich seitdem nie wieder etwas mit Aloe Vera benutzt habe.

  7. #17
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    und ich dachte das Gel riecht dann ganz fein und frisch!

  8. #18
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich liebe Aloe Vera seit vielen Jahren und habe einiges ausprobiert. Da Slikongrundlagen bzw. Hyaluron u.a. Inhaltsstoffe für mich nicht in Frage kommen, ist Aloe eine prima Alternative. Ich hatte mal eine gute Kosmetikerin, die mit der Aloe-Kosmetik von Tratz arbeitete. Das Super Gel und einige andere Tratz-Produkte fand ich absolut toll. Aber dann zog sie fort und ich habe mich weiter umgesehen und probiert.
    Am besten und qualitativ hochwertigsten finde ich persönlich Pharmos und Santaverde. Wobei das Santaverde-Gel noch vor einiger Zeit bei aller Qualität ein besseres Hautgefühl gab.
    Einige Firmen wie die von Christine bevorzugte Imopharm stellen auch gute Aloe-Gele her. Manche aber lösen einfach nur das Aloe-Pulver von sonstwoher in Wasser auf, konservieren es wie hulle und werfen es für'n Appel und'n Ei auf den Markt.
    Es muß nicht gleich so schlimm sein, aber für mache Bereiche genügt auch ein nicht ganz so hochwertiges Gel, wie das in den meisten Apres-Sun-Produkten vom Dro-Markt.
    Man sollte sich mal über wirklich vorhandene Qualitätsunterschiede und Aufbereitungsarten informieren.
    Ach ja: Das schlechteste Aloe Vera Gel, das mir bisher unterkam, war das von Hübner aus dem Reformhaus.

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Aloe Vera Spray von Aubrey Organics finde ich ebenfalls ganz toll, man kann es auch gut für die Haarpflege verwenden.

  10. #20
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    ich habe mit aloe-gels sehr schlechte erfahrungen gemacht-auf der haut entstand ein film und es hat ausgetrocknet-allerdings habe ich zum ausprobieren nur sehr billige gele verwendet-meint ihr,dass ich generell keine aloe vertrage oder nur die no-name-gele schlecht waren?

Ähnliche Themen

  1. Laßt uns doch mal über Ipod reden
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 16:22:11
  2. Laßt uns doch mal mal über essence Volume Up reden
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 21:47:52
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 12:59:47
  4. Reden wir doch mal über sisley.... :)
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 13:59:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •