Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: M.A.C-Tints

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287

    Standard M.A.C-Tints

    Anzeige
    Liebe, liebe Beauty-Profis da draußen! (*schleim*)

    Ich bin ja nun bekanntermaßen ein Bleichgesicht (und stolz darauf!) und daher ständig auf der Suche nach HELLEM Make Up.

    Das "Facefinity" in "Ivory" von Max Factor wurde mir ja so eben "geraubt", sprich: AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN! (Steinigt sie alle!!!)
    Nun experimentiere ich auch ab und an mit Prebase-Produkten, hatte zum Beispiel mal den grünen Couperose-Stift von Shiseido als Make Up-Ersatz. Hat sich nur dummerweise auf meiner Mischhaut immer recht schnell "aufgelöst".

    Wie sieht es denn mit den M.A.C.-Tints aus? Erfahrungswerte anyone? Der Grüne, der Gelbe, der Lila? Decken die? Kann man die solo statt Make Up benutzen? Bin für jegliche Info dankbar!

    LG, Morticia

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Morticia,

    ich hatte erst einen. Der deckte überhaupt nicht. Ich denke sie sind am besten dazu geeignet um sie mit dem Makeup zu vermischen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mortica!

    Ich benute sehr oft das Tint in mauve, das ist leicht lila und unterstützt hervorragend die vornehme Blässe.

    Ich benute es unter meinem Make up und es hellt wirklich das Make up optisch super auf. Decken tut es nicht, aber man sieht schon eine Veränderung.

    Ab de, 4.04. soll es ja auch das weiße Tint wieder bie uns geben. Das kann man bestimmt ganz gut zum Aufhellen nehmen, da die Konsistenz nicht allzu dünn ist.

    Solo kann man sie nicht tragen, denn sie verändern schon die Gesichtsfarbe. So blass lila sehe ich dann doch ziemlich komisch aus, wie eine Wasserleiche.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Beim Steinigen bin ich dabei, das schöne helle Make up...*snief**heul**stampf*

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Dankeeee!

    Fühle mich jetzt schlauer und werde wohl die Finger von den Tints lassen...

    Dafür muss dann halt nach und nach mein "gebunkerter Vorrat " "Facefinity" in "Ivory" dran glauben...

    LG, Morticia

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Morticia,

    das hellste Make up, das ich kenne ist von Anna Sui. Schau mal in der Douglasinen-Seite nach. www.douglasbeauty.com. Ich benutze aber selbst oft partiell die Farbe Nr. 12 von Manifesto. Ist einfach nur GELB.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ati!

    Das Make up habe ich mir auch schon mal zeigen lassen, aber es ja kaum Deckkraft oder? Ich fand es viel zu wenig auf der Hand.
    Und wenn man mehr nimmt, sieht es wohl nicht gerade gut aus, oder?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Anzeige
    @Ati

    danke für den Tipp mit dem Anna Sui-Make Up, aber das habe ich. Ich mag es auch gerne, es deckt halt nur nicht sehr...

    Mit "Manifesto" meinst du die Make Up-Linie von Isabella Rosselini, oder? Da muss ich doch nächste Woche in Köln mal schauen gehen... Deckt das Make Up gut oder ist es eher transparent?


    LG, Morticia

Ähnliche Themen

  1. Lip Tints von BB
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 16:08:11
  2. Neue BB Lip Tints - wo gibt es sie?
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 13:44:26
  3. MAC Tints
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 22:01:59
  4. gloss, tints etc
    Von lexi im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 00:21:12
  5. Tints
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 23:49:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •