Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich habe auch die Haare schön

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993

    Standard Ich habe auch die Haare schön

    Anzeige
    und zwar so:

    Ich habe mir also dieses NuStyle Serum gekauft und Proben der Mosqueta-Spülung von Aubrey Organics. Und den Tangle Teezer.

    Dieses NuStyle ist eine Wucht. Ich benutze es kurmäßig, nicht als Stylinghilfe. Vor der Wäsche ins Haar eingearbeitet. Dann auswaschen, hier nehme ich Alverde Coffein-Shampoo (mit AO komme ich nicht klar) und dann die tolle Mosqueta-Spülung. Ausgekämmt wird mit dem Tangle Teezer. Das tut nun gar nicht mehr weh. Und das Haar glänzt und fällt sehr schön.

    Das wollte ich gerne mitteilen. Also Danke Maureen und alle anderen, die sich so viel Mühe mit Haaren geben. Dass meine schön fallen, fiel sogar meinem Friseur auf
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Cara, welches Ausgangsmaterial hast Du?
    +


  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Ich habe viele Haare, die allerdings sehr fein und dünn sind. Dazu sind sie noch gefärbt. Meine Kopfhaut ist auch recht empfindlich.

    Öl vertragen meine Haare nicht. Alles, was sie beschwert, muss ich mit zu viel Kraftaufwand wieder ausspülen, so dass der Pflegefaktor dann bei Null ist. Nustyle ist da wirklich großartig. Es beschwert kein bisschen. Die Spülung ist auch gut und der Teezer hält, was er verspricht. Er gleitet zwar nicht wie Butter, aber beim Auskämmen nach der Wäsche tut nichts mehr weh und der Haarverlust durch Rupfen ist weg.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Super, dann kommt das NuStyle Serum auf meine Liste
    +


  5. #5
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Haare, die allerdings sehr fein und dünn sind. Dazu sind sie noch gefärbt. Meine Kopfhaut ist auch recht empfindlich.

    Öl vertragen meine Haare nicht. Alles, was sie beschwert, muss ich mit zu viel Kraftaufwand wieder ausspülen, so dass der Pflegefaktor dann bei Null ist. Nustyle ist da wirklich großartig. Es beschwert kein bisschen. Die Spülung ist auch gut und der Teezer hält, was er verspricht. Er gleitet zwar nicht wie Butter, aber beim Auskämmen nach der Wäsche tut nichts mehr weh und der Haarverlust durch Rupfen ist weg.
    Cara, hast du lange Haare? Auch ich habe zwar viele, aber relativ feine und einen Kurzhaarschnitt.

    Ist das dieses Produkt hier? http://www.naturpflege.de/aubrey-org...0-ml.4144.html
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Aber das ist doch auch Öl?

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Ich habe mittellange Haare.

    Ja, das ist auch Öl. Aber entweder habe ich vorher zu viel genommen oder es ist diese spezielle Zusammensetzung, die das Haar eben nicht so beschwert wie andere Öle. Meine jedenfalls, sehr fein, fallen danach fluffig und ich muss nicht so viel shamponieren, dass die Pflegewirkung weg ist. Daher mag ich das NuStyle und werde es auch wieder nachkaufen. Zumal man so geringe Mengen benötigt (aber es kommt auch nicht viel aus dem Fläschchen, es lässt sich sehr sparsam dosieren).
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Welche anderen Öle hast du denn schon getestet?

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Cara, ich kann das Serum nirgends finden. Wärest du so lieb einen Link zu setzen, danke
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Anzeige
    @PrinzessinS: Olivenöl, Jojobaöl, Klettenwurzelhaaröl, Weleda Haaröl. Mit all diesen Ölen bin ich eigentlich nicht gur zurecht gekommen. Besonders schlimm fand ich das Klettenwurzelhaaröl, besser fand ich Weleda Haaröl.

    @Blanche:

    http://www.naturpflege.de/aubrey-org...0-ml.4144.html
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.10.11, 00:55:58
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 09:41:44
  3. Ich habe auch (schon wieder) nen Hals!
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 12:54:39
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 17:24:06
  5. ich habe meine haare...
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 19:48:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •