Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Sinfonia di Note (wieder) bei ALzD!

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891

    Standard Sinfonia di Note (wieder) bei ALzD!

    Anzeige
    Hach, ich freu mich:

    http://www.ausliebezumduft.de/duefte...a-di-note.html

    Blöd nur, dass ich ausgerechnet gestern den Blanc des Cotons bei Luckyscent bestellt habe... Okay, das versuche ich nun mal zu stornieren, bitte drückt mir die Daumen!

    Und dann hibbel ich ganz ungeheuerlich dem 18. entgegen!


    Liebe Grüße
    Inala

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Und 17€ günstiger wie vorher (muss man ja auch mal erwähnen).
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von nasowas Beitrag anzeigen
    Und 17€ günstiger wie vorher (muss man ja auch mal erwähnen).
    Ohhhhh! Na dann...! Das wusste ich nicht, sonst hätte ich es sicher erwähnt...

    Cool, wirklich cool! Hoffe, dass Luckyscent meinen Storno noch bearbeiten kann und ich nicht zu spät bin dafür...

  4. #4
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Uih, das sind ja tolle Neuigkeiten, die neuen Düfte muß ich unbedingt testen
    Vielleicht kommt dann ja auch Profumum Roma wieder zurück und genial wäre es wenn ALZD die Kriglers aufnehmen würde, der Exklusiv-Vertrag mit Apropos ist nun ja offensichtlich hinfällig

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Uih, das sind ja tolle Neuigkeiten, die neuen Düfte muß ich unbedingt testen
    Vielleicht kommt dann ja auch Profumum Roma wieder zurück und genial wäre es wenn ALZD die Kriglers aufnehmen würde, der Exklusiv-Vertrag mit Apropos ist nun ja offensichtlich hinfällig
    Die Aussage von Apropos war daß die Krigler nicht so in den Stückzahlen verkauft wurden, wie man es gern gesehen hätte.
    Bleibt die Frage, ob sich jemand anders die dann auch erstmal versuchsweise hinstellt

  6. #6
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Die Aussage von Apropos war daß die Krigler nicht so in den Stückzahlen verkauft wurden, wie man es gern gesehen hätte.
    Bleibt die Frage, ob sich jemand anders die dann auch erstmal versuchsweise hinstellt
    Im Ladengeschäft liefen die Kriglers recht gut, nur im Onlineshop waren sie Ladenhüter - so hat man es mir am Telefon erklärt, als ich dort wegen meiner Bestellung angerufen hatte. Dito übrigens bei den Profumums.
    Wobei ich hier die Ursache schon auch darin sehe, daß Apropos im Onlineshop keine Pröbchenabfüllungen angeboten hat, sie überdenken diese Möglichkeit nun aber zumindest...
    Für Blindkäufe sind die Kriglers einfach zu teuer und sie sind hier in Europa eher unbekannt. Pröbchen gibt es nach wie vor nur über Krigler selbst und ein paar Wenige hat wohl auch ThePerfumedCourt, aber mit nur sehr mäßiger Auswahl.
    Viele schreckt es ab Pröbchen aus den USA zu bestellen und wiegesagt, für Blindkäufe ist die Marke zu teuer...
    Bei Wuchsa oder EN könnte Krigler durchaus eine Chance haben, weil es dort die Möglichkeit gibt, vorher zum Testen Pröbchen zu ordern.
    Falls hier ein Händler mitliest - einen garantierten Käufer hättet Ihr schon, ich will den Dolce Tuberose

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Die Chlor-Orange wird aber wohl erst einmal nicht mehr geführt

    Ich mochte keinen der Sinfonia di Note-Düfte - alle durchweg zu chemisch für mich. Den Coeur de Noisette fand ich neben der chlorigen Orange besonders scheußlich: 70ger-Jahre-Chemie-Zimkaugummi - pfui.

    Aber die Marke scheint viele Liebhaber mit anderen Hautchemien zu haben - dann sei ihnen das Wiedererscheinen bei AlzD vergönnt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich mochte keinen der Sinfonia di Note-Düfte - alle durchweg zu chemisch für mich. Den Coeur de Noisette fand ich neben der chlorigen Orange besonders scheußlich: 70ger-Jahre-Chemie-Zimkaugummi - pfui.
    der wurde bei mir wunderbar haselnussig-cremig-zimtig
    war sogar fast ein Kaufkandidat, nur gab es ihn dann nicht mehr.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    der wurde bei mir wunderbar haselnussig-cremig-zimtig
    Bei mir war der nur scharf, hart und chemisch - richtig gruselig. Ich weiß aber, dass er viele Fans hat.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Anzeige
    bei mir funktioniert dafür Nicolai nicht obwohl viele Düfte erst mal sehr nett rüberkommen, verwandeln sie sich auf meiner Haut in das nackte Grausen!

Ähnliche Themen

  1. HP von Sinfonia die Note gesucht
    Von Ghislaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.10, 14:03:32
  2. Sinfonia di Note
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 23:43:37
  3. To go: Sinfonia di Note u. Jojoelle
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 16:50:37
  4. sinfonia di note
    Von Exuser67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 15:09:11
  5. Neu bei ALzD: Sinfonia di Note
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 00:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •