Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Deo - was ist denn grade so "IN"?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002

    Standard Deo - was ist denn grade so "IN"?

    Anzeige
    Ich brauche neues Deo, meine Hidrofugal Creme die ich im Sommer immer nehme (ich rieche im
    Winter eher als im Sommer und schwitze auch nicht stark) haben sie vom Markt genommen.
    Jetzt kann ich das Ding von Rexona kaufen für 5 (!!!) Euro, das find ich frech, das sind 10 Mark.
    Für Deo? Ne, seh ich nicht ein.

    Also das Deo was ich gerne hätte wäre in Cremform oder als Roller, nix zum sprühen, wenig bis
    gar kein Eigengeruch und es sollte leicht zu beschaffen sein und günstig.

    Im Winter habe ich die Empfehlung von Vivian benutzt, ein Anti Perspirant, das müffelt aber fies nach Oma,
    das kann ich im Sommer, wenn zwischen meinen Achseln und meiner Nase kein Stoff ist nicht ertragen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ob es "in" ist weiß ich nicht, aber ich bin damit so zufrieden, dass ich jetzt 2 davon habe. Eines bei mir im Bad und eines im Bad meines Freundes deponiert: http://www.nivea.de/Produkte/deo/pur...pure-invisible

    Es riecht frisch aber dezent, hinterlässt tatsächlich keine weißen Spuren auf schwarzen Klamotten und hält den ganzen Tag. Mehr brauch ich nicht
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Shirl das klingt doch schon mal gut, mir reicht so etwas auch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich habe hier on Board mal den Tipp duschdas Golden Cashmere bekommen und das finde ich klasse!
    Zur Abwechslung habe ich dann noch das Reis dry von fa - beide für mich optimal!!!
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208
    Also, ich benutze im Moment das ShowerFresh von Rexona.

    Ich muss sagen, dass es echt ziemlich gut wirkt (bin letztens, als es mit über 30° so tierisch heiß war, mit Paketen zum Hermes Shop, hab geschwitzt wie blöd - aber meine Achseln waren trocken ) und sich der Geruch beim Roller in Grenzen hält. Im ersten Moment ist es etwas heftiger, das verfliegt aber schnell wieder - im Gegensatz zum Sprüher... Bin nämlich auch kein Fan dieser Duft-Deos.

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Sind das Roller? Riechen die nicht?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mein absoluter HG, schon ewig, ist das Dove Original Deo, schuetzt zuverlaessig und riecht unauffaellig - aber es riecht Cremig, frisch, lecker.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Sind das Roller? Riechen die nicht?
    Meine Tipps sind Sprays!
    Ich persönlich mag Roller nicht ganz so sehr, habe eher im Winter dann einen (Adidas mit Riesenkugel und Deckel in pink)

    @CamCake : das klingt auch gut!
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Die Rexona Maximum Protection Deocreme ist bei mir komplett durchgefallen, die Wirkung ist zwar sehr gut, nur leider saue ich mir damit dunkle Klamotten ein.
    Da find ich das schon besser http://www.rexonawomen.de/de/produkt...10051671198243

    und die Niveadeos mag ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208
    Anzeige
    Ja, das sind Roller. Wie gesagt, anfänglich riecht er etwas - der Geruch ist schwer zu beschreiben. Im Moment sitze ich leider in der Wolke, da ich dummerweise das Spray gekauft habe... Da verfliegt der einfach nicht... *seufz*

    Kurz gesagt: Anfänglicher Geruch, eher blumig, würd ich sagen... Er hält sich auch, aber nur ganz leicht in der Achsel - er schafft es nicht, deine Nase zu erreichen. (bzw. meine Nase - jeder Mensch ist anders) Ich weiß auch nur, dass der Geruch sich in der Achsel etwas hält, weil mein Freund den Geruch wahr genommen hat, als er mich umarmte, und meinte, der wäre total toll. Aber ich selbst musste meine Nase schon echt sehr in Richtung Achsel bewegen, um ihn wahrzunehmen - vllt. stellt meine Nase den Geruch auch nur aus... Naja, komplett duftneutral ist es jedenfalls nicht!
    Geändert von CamCake (06.07.11 um 13:49:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 23:38:46
  3. Wann kommt denn "Colour Adapt" in die Läden?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 21:14:13
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 11:16:37
  5. ich bin stolz, denn "es" ist "gedeutet"
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 21:11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •