Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wie kühlen Glätteisen und Lockenstab bei euch aus?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069

    Standard Wie kühlen Glätteisen und Lockenstab bei euch aus?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Mich würde mal interessieren wie ihr eure Glätteisen und Lockenstäbe auskühlen lässt? Nutzt ihr eine hitzebeständige Unterlage und wenn ja welche (GHD-Besitzer ausgenommen, die haben ja eine Aufbewahrungstasche )?

    Ich hab mir gestern per Internet ein paar Thermotaschen angeschaut, die man auch als Unterlage benutzen kann. Was auch sehr praktisch ist, weil man das Gerät zwischendurch auch ablegen muss.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich hatte bei meinem Glätteisen eine Hitzeschutzunterlage dabei. Die benutze ich aber nicht; ich lasse es immer auf dem Fliesenboden abkühlen und da lege ich es auch zwischendurch ab.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich mache das so wie Nele.

    Zwischendurch auf den Fliesen, ansonsten liegt mein GHd zum Auskühlen auf der Arbeitsplatte in der Küche

    Diese Hitzeschutzunterlage liegt bei mir nur ungenutzt rum...braucht man nicht.
    +


  4. #4
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Bückt ihr euch dann immer?

    Ich legs immer wieder an die Kante von der Waschmaschine....zum Auskühlen häng ich sie dann unter den Waschtischunterschrank (mit nem Hacken an den dortigen Halter).

    Eine Unterlage wär mir lieber, dann kann ich es dort Ablegen und Auskühlen lassen und fertig.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich benutze keine Matte, habe neben dem Waschbecken die Waschmaschine, da leg ich es zwischendurch ab bzw. lasse es dann kurz auskühlen. Dann lege ich es (noch warm) in die Schublade. bisher hat das gut funktioniert. Solange die Heizplatten in der Schublade keine anderen Platikteile von anderen Sachen berühren, funzt das gut.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich lege meines entweder auf mein Stahlregal im Badezimmer oder hänge es an die Türklinke. Jedenfalls so, dass nichts verbrennt und Schnurri nicht ne heiße Nase bekommt!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich lege es zwischendurch auf den Heizkörper neben mir ab und dort bleibt es auch nach Benutzung, genauso wie mein Fön. Der muss zwar nicht abkühlen, aber er steckt trotzdem immer zwischen Wand und Heizkörper.

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich lege es zwischendurch auf dem Waschbeckenrand ab und zum Auskühlen auf die Fliesen im Bad. Ich habe gar keine Matte.
    You're not getting older, you're getting better...

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Bei mir liegt es auch am Waschbecken rand, und wenn ich mit allem fertig bin, ist es soweit abgekühlt, dass es in seine Schublade kann.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen
    (GHD-Besitzer ausgenommen, die haben ja eine Aufbewahrungstasche )?
    Stimmt Und ich finde sie sehr praktisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.08.10, 14:19:47
  2. suche rosigen kühlen Blush
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 00:28:47
  3. Bronzer für kühlen Farbtyp
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 00:02:43
  4. @die kühlen Blondinnen
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 20:11:34
  5. Rouge für kühlen Typ gesucht
    Von Nala im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 22:45:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •