Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Nokia Smartphones input bitte

  1. #11
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Anzeige
    Hier hast Du die gesamte Übersicht:

    http://www.nokia.de/produkte/smartphone

    Das X6 läuft noch mit einer älteren Symbian Version - das würde ich daher wahrscheinlich ausklammern.

    Ach ja, demnächst kommt auch noch das N9 (einfach mal danach googeln, da steht alles geschrieben).

    Gruß
    P.

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Also das X6 gefällt mir optisch und preislich gut.
    Das N8 ist mir etwas kantig, geht schon, aber der Preis...ähm nein. Da will ich gar nicht wissen was das N9 kosten wird....

    Das C7 liegt preislich dazwischen.... und optisch auch.

    Rein von der Optik gewinnt X6 und vom Preis auch... naja ich geh sie mir mal live ansehen.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #13
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Und was ist mit dem C6? Das hätte den Vorteil, dass da das aktuelle Symbian^3 drauf läuft und dieses Phone auch das "Anna Update" erhalten wird, welches in Kürze raus kommen wird. Evtl. mal etwas danach googeln, ich denke, das lohnt sich.

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Wieso ist diese Update so wichtig? Was kann ich denn ohne das Update nicht?

    Das C6 gefällt mir optisch nicht gut, da find ich das C5 besser.

    Hab gerade einige im Saturn ausprobiert, also der Touchscreen reagiert teilweise echt langsam und ungenau... hmm mal sehen
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich hab's jetzt mal gegooglet, gut, dann werde ich das wohl auch noch mit einbeziehen.

    Pulsar kennst Du die Handys die Du hier empfiehlst selbst? Sind ziemlich viele. Ich möchte an sich gerne echte Erfahrungen
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #16
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Anzeige
    Ja, das C7 hat mein Vater und das N8 meine Frau - und ich darf sie beide konfigurieren

    Von daher kenne ich beide Modelle sehr gut.

    Das C6 hatte ich noch nicht in der Hand, aber es hat ja das gleiche OS, wie die beiden oben genannten. Ich habe es nur erwähnt, weil es evtl. besser in Deine Preisvorstellung passt?

    >> Wieso ist diese Update so wichtig? Was kann ich denn ohne das Update nicht?
    Nun ja, es soll halt alles ein bisschen "hübscher" und etwas benutzerfreundlicher werden, es gibt einen neuen Browser, neue Navigation usw. Ob das "wichtig" ist und ob man das tatsächlich braucht, sei mal dahingestellt. "Schlechter" wird das Phone dadurch aber sicherlich nicht werden.

    Ich möchte Dir die Modelle auch gar nicht wirklich "empfehlen". Du hast ja konkret nach Nokia gefragt und ich kenne die oben genannten beiden Modelle und finde sie auch recht gut und es sind eben die Nokia Modelle, welche man aktuell kaufen kann.

    Das Nokia in Zukunft auf Microsoft Windows Phone 7 setzen wird und nicht mehr auf Symbian bei seinen Smartphones hatte ich ja auch schon geschrieben. Aber die neuen Modelle kann man halt JETZT noch nicht kaufen.

    Vielleicht gibt es ja auch ganz andere Smartphones von anderen Herstellern, welche Dir noch besser gefallen würden.

    Gruß
    P.

Ähnliche Themen

  1. MAC e/s Sprout bitte um Input
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 11:10:07
  2. Dringend Input Bitte.
    Von leona im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 20:57:47
  3. toni & guy bitte input
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 12:24:38
  4. Bitte Lese-Input
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 23:27:51
  5. Noodé - Input, bitte
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 17:51:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •