Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Teuerste Beautyprodukt in eurem Schrank?

  1. #21
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,423
    Anzeige
    meine teuersten Produkte und ich bereue nichts

    Deko:

    Guerlain Terra Inca Bronzer 14,5g 59,90€

    Pflege:

    SkinCeuticals Retinol 0.3 Serum 30 ml 75€

    Parfum:

    Tom Ford Tobacco Vanille 50ml 170€

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hm, momentan habe ich kein Produkt zu Hause, welches über 55€ kostet. Dazu zählen meine BB Paletten.

    Lediglich ein Parfum (Creed Virgin Island Water für 120€), aber das habe ich günstig aus der Tauschbörse
    Geändert von claira (09.07.11 um 14:31:45 Uhr)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #23
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    In meinem Beautyschränkchen steht noch die La Prairie White Caviar Illuminating Cream,der 50ml Tiegel zu 370€.Eben weil sie so teuer ist,benutzte ich sie nur ganz selten,hatte jetzt sogar ein halbes Jahr pausiert,nach essence my Skin war meine Haut 3 Monate später extrem pflegebedürftig,da habe ich sie mal wieder 2 Wochen genommen,das sparsamste Produkt was ich,bisher,besitze.Auch wenn sie die Haut wirklich aufhellt,denke ich nicht das ich sie nachkaufe,es gibt auch gute wesentlich günstigere Produkte.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Miss Dior, jetzt muss ich doch mal nachfragen. Ich dachte, du warst so begeistert von Essence?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Stimmt, Parfum! Vanille West Indies fürn Hunni
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #26
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich gebe auch nur für Düfte so viel Geld aus, das teuerste war vorletztes Jahr Creed Virgin Island Water mit 126,- € gefolgt von zwei Mecheris für je 109,- €. Oh Gott, wenn man das alles zusammenrechnet. *aufdieflakonsschiel*

    Meine Pflege bewegt sich eher im unter-zwanzig-Bereich, das teuerste im Badschrank ist momentan das Avene-Serum für 24,- €.

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von GlamourGirl Beitrag anzeigen
    .Oh Gott, wenn man das alles zusammenrechnet. *aufdieflakonsschiel*
    Tu es nicht! Seitdem ich mal den Inhalt meines Schminkbeutels zusammengerechnet habe, schließe ich ihn im Büro immer mit dem Portemonnaie ein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,720
    ich hatte früher mal einen helena rubinstein-tick. die teuerste creme hat 120 € gekostet. ich sage gleich dazu: nie wieder!
    man bezahlt nur den namen und der ganze schrott ist total überparfümiert gewesen.

    wenn jemand das geld für teure kosmetik ausgibt, finde ich das okay, nur eben ich möchte das nicht mehr, da ich es mir echt vom munde absparen müsste.

    ich habe komplett abgespeckt in teurer kosmetik, bleibe nun vielen sachen treu.

    ich habe mir ein limit gesetzt für eine gesichtscreme 2o €, für eine mascara 12 €, bodylotion 5 €, shampoo 3 €, duschgel 1,50 €, haarlack 2 €, make up 12 €....

    klingt bestimmt spartanisch, aber ich komme super mit den sachen klar.

    ihr könnt gerne für mich mitkaufen, man muss ja die wirtschaft ankurbeln

    lg.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #29
    Registriert seit
    05.03.11
    Ort
    NRW Germany
    Beiträge
    75
    Also im Verhältnis zu euren "Schätzchen" sind meine ja fast nicht der Rede wert, aber meine teuersten Stücke sind 1 Chanel Lippie für 27,95€ für 5,5 Gramm und das neue Magically Cool Liquid Powder von MAC für 33€ für 24 Gramm. (Ich liebe, liebe, liebe das Puder!!! Es ist jeden Cent wert!!!)

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Mal eine Zwischenfrage:
    Die Cremes usw halten ja nicht ewig?! Irgendwann werden die doch auch schlecht. Also ewig aufheben und ab und an mal benützen ist dann auch nicht so sinnvoll oder?
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

Ähnliche Themen

  1. Mal kein Beautyprodukt
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 09:01:49
  2. Das letze Beautyprodukt?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 19:04:42
  3. Euer Beautyprodukt N° 1
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:46:34
  4. teuerste haargloss
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 11:55:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 13:14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •