Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Teuerste Beautyprodukt in eurem Schrank?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,805
    Miss Dior, jetzt muss ich doch mal nachfragen. Ich dachte, du warst so begeistert von Essence?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Stimmt, Parfum! Vanille West Indies fürn Hunni
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich gebe auch nur für Düfte so viel Geld aus, das teuerste war vorletztes Jahr Creed Virgin Island Water mit 126,- € gefolgt von zwei Mecheris für je 109,- €. Oh Gott, wenn man das alles zusammenrechnet. *aufdieflakonsschiel*

    Meine Pflege bewegt sich eher im unter-zwanzig-Bereich, das teuerste im Badschrank ist momentan das Avene-Serum für 24,- €.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,947
    Zitat Zitat von GlamourGirl Beitrag anzeigen
    .Oh Gott, wenn man das alles zusammenrechnet. *aufdieflakonsschiel*
    Tu es nicht! Seitdem ich mal den Inhalt meines Schminkbeutels zusammengerechnet habe, schließe ich ihn im Büro immer mit dem Portemonnaie ein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.11
    Ort
    NRW Germany
    Beiträge
    75
    Also im Verhältnis zu euren "Schätzchen" sind meine ja fast nicht der Rede wert, aber meine teuersten Stücke sind 1 Chanel Lippie für 27,95€ für 5,5 Gramm und das neue Magically Cool Liquid Powder von MAC für 33€ für 24 Gramm. (Ich liebe, liebe, liebe das Puder!!! Es ist jeden Cent wert!!!)

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Mal eine Zwischenfrage:
    Die Cremes usw halten ja nicht ewig?! Irgendwann werden die doch auch schlecht. Also ewig aufheben und ab und an mal benützen ist dann auch nicht so sinnvoll oder?
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,411
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen
    Mal eine Zwischenfrage:
    Die Cremes usw halten ja nicht ewig?! Irgendwann werden die doch auch schlecht. Also ewig aufheben und ab und an mal benützen ist dann auch nicht so sinnvoll oder?

    Nun ja,meine LP Creme hält geöffnet 12 Monate,dementsprechend achte ich darauf das ich sie bis Ende des Jahres leer habe.Alles eine Frage des bewussten Haushaltends.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    ich hatte früher mal einen helena rubinstein-tick. die teuerste creme hat 120 € gekostet. ich sage gleich dazu: nie wieder!
    man bezahlt nur den namen und der ganze schrott ist total überparfümiert gewesen.

    wenn jemand das geld für teure kosmetik ausgibt, finde ich das okay, nur eben ich möchte das nicht mehr, da ich es mir echt vom munde absparen müsste.

    ich habe komplett abgespeckt in teurer kosmetik, bleibe nun vielen sachen treu.

    ich habe mir ein limit gesetzt für eine gesichtscreme 2o €, für eine mascara 12 €, bodylotion 5 €, shampoo 3 €, duschgel 1,50 €, haarlack 2 €, make up 12 €....

    klingt bestimmt spartanisch, aber ich komme super mit den sachen klar.

    ihr könnt gerne für mich mitkaufen, man muss ja die wirtschaft ankurbeln

    lg.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,411
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Miss Dior, jetzt muss ich doch mal nachfragen. Ich dachte, du warst so begeistert von Essence?
    Das ist richtig und keine Frage: Es ist ein absoluter Frischekick!Aber gerade auf die Dauer der Zeit,hat die pflegende Wirkung schlicht nicht gereicht.
    Ich bin auch keine 14 mehr und es ist ja nicht Sinn und Zweck einer Creme,das man so oft nachcremen muss und grundsätzlich so viel an Menge braucht das ein 50ml Topf nach drei Wochen leer ist.Ich bin ganz ehrlich und gebe es zu:Ich WOLLTE die Sachen unbedingt mögen,da Duft und eben die Frische wirklich angenehm für mich war,aber von Pflege kann man leider nicht sprechen.Und meistens ist es ja so,das man erst nach längerer Zeit merkt ob eine Creme was taugt oder nicht.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Seltsamerweise ist es bei mir Pflege und keine Kosmetik, hätte ich jetzt so nicht gedacht.

    Vielleicht lachen einige von euch als mein "teuersten" besitz habe ich:
    von Chlóe die Parfumde Body Cream, das Peeling und die Bath creme je 60€.... dicht gefolgt von der Dior Jadore Bodycreme 55€....

    Eigentlich ja noch recht "günstig" im vergleich mit anderen Beautys.....

Ähnliche Themen

  1. Mal kein Beautyprodukt
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 09:01:49
  2. Das letze Beautyprodukt?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 19:04:42
  3. Euer Beautyprodukt N° 1
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:46:34
  4. teuerste haargloss
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 11:55:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 13:14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •