Hallo ihr Lieben,

war heut doch auf´m Ku'damm! ... leider mit meiner Ma! Und da die nun überhaupt keinen Sinn für Beauty/Kosmetik hat, hat sie mich schnell durch die ganzen Counter (Shiseideo, Biotherm, HR, Clinique etc.) gejagt.. mehr Zeit war nicht drin... zum Glück konnt´ich ein paar Kataloge aufsammeln
Und was meint ihr, wie glücklich ich war, als uns ein BeneFit-berater den Weg versperrte und wir schließlich bleiben "mussten"
Und ich war irgendwie so angetan von der Bathina Body so fine!!! Das ist so´n Puder, was man im Sommer auf die Beine aufträgt, damit sie schön gülden glitzern (also nicht wirklich glitzern, aba schimmern)!!! So als hätte man eine ganz teure Strumpfhose (die obendrein noch ziemlich geil aussieht) an! Da war es natürlich auch klar, dass ich IHM sofort meinen rechten Arm gab ;-)
Das Zeug geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! hat es schon jemand getestet???
Hätte ich länger Zeit gehabt, würde ich noch viel mehr von anderen Sachen schwärmen! Muss da unbedingt nochmal hin!!! ..dann aber ohne meine Ma


LG Supiii