Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ich suche eine Alternative zur Clinique Lash Power...

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Ich suche eine Alternative zur Clinique Lash Power...

    Anzeige
    Und zwar seit Jahren, seit es sie gibt und finde nichts. Ich hab bestimmt schon 10 bis 15 Stück von ihr leer gemacht.
    "Normale" Mascaras probiere ich schon lange nicht mehr, ich bekomme von jeder Pandaaugen.
    Ich hätte aber sogern eine, die etwas mehr Volumen macht. Aber scheinbar komme ich nur mit diesen Tubes klar.
    Die Kanebo fand ich auch nur mittelmäßig...

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hast Du denn mal die Essence "Stays on and on" versucht?
    Hier gibt es geteilte Meinungen aber ich finde sie klasse.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Gibts nicht und ich möchte mich hier noch mal herzlich im BB und speziell bei Frau Star für den Lash Power Tipp bedanken. Endlich eine PERFEKTE Mascara, die Feenwimpern macht, den ganzen Tag bleibt, wo ich sie morgens hingemalt habe und abends mit einem warmen Waschlappen verjagt werden kann. Genial, perfekt, nicht zu toppen

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Vielen Dank *Knicksmach*

    Greenie, versuch doch mal einen Primer drunter

    Ich bestelle inzwischen das Dreierpack in der Zentraldrogerie
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Wie waere es mit der Clinique High Impact Curling Mascara? Die macht etwas mehr Schwung und Volumen als die Lash Power
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Gibts nicht und ich möchte mich hier noch mal herzlich im BB und speziell bei Frau Star für den Lash Power Tipp bedanken. Endlich eine PERFEKTE Mascara, die Feenwimpern macht, den ganzen Tag bleibt, wo ich sie morgens hingemalt habe und abends mit einem warmen Waschlappen verjagt werden kann. Genial, perfekt, nicht zu toppen
    Ja, so ist das mit ihr, sie ist genial. Jedesmal kehre ich reumütig zu ihr zurück.

    Aber der Ticken Volumen, der fehlt. Danke Hopi für den Tip mit dem Primer, aber hält die dann auch noch genauso gut?
    Visi, ist die Curling denn vom Pinzip her die gleiche? Ich war schon mal bei Müller und die Verkäuferin meinte, die wären sich ähnlich, aber wenn ich mit der Lash Power glücklich wäre, soll ich bei der bleiben, da das Bürstchen auch komplett anderes sei....

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich kam mit der ALsh Power nicht klar, es war aber nicht das Ergebnis was ich zu bemängeln hätte. Nur das Abschminken. Ich bekam sie einfach nicht runter.

    Ich bevorzuge da Perfect Mascara von Shiseido. Es sind auch Tubes, fächern schön und geben Volumen.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich kam mit der ALsh Power nicht klar, es war aber nicht das Ergebnis was ich zu bemängeln hätte. Nur das Abschminken. Ich bekam sie einfach nicht runter.

    ...
    So ging es mir auch. Ich bevorzuge die Stays on and on von Essence, die kann ich auch mit Reinigungsmilch abnehmen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Visi, ist die Curling denn vom Pinzip her die gleiche? Ich war schon mal bei Müller und die Verkäuferin meinte, die wären sich ähnlich, aber wenn ich mit der Lash Power glücklich wäre, soll ich bei der bleiben, da das Bürstchen auch komplett anderes sei....
    Vom Prinzip her, dass sie mit warmem Wasser zu entfernen ist, ja Aber die Verkaeuferin hat recht, das Buerstchen ist schon anders, halbmondfoermig gebogen. Soll halt mehr Schwung verschaffen. Tut sie mMn auch, ich komme mit beiden zurecht, Lash Power und High Impact Curling (Achtung, es gibt auch eine "nur" High Impact, die kenne ich aber nicht).

    Vielleicht kannst du sie in der Parfuemerie mal ausprobieren? Haben die nicht so Einmalbuerstchen? Vielleicht sogar solch gebogene?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Hast Du denn mal die Essence "Stays on and on" versucht?
    Hier gibt es geteilte Meinungen aber ich finde sie klasse.
    die finde ich auch gut und sie hält auch den schwung der wimpernzange
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. Biete Clinique Lash Power
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 13:12:11
  2. suche clinique lash power
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 15:54:21
  3. Vergleich Kanebo 38° - Clinique Lash Power
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 14:34:41
  4. clinique lash power mascara
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:44:01
  5. Biete: Clinique Lash Power
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 10:48:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •