Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Wie ist das denn so mit diesen flachen Pfirsichen?

  1. #41
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ach so, na gut, dann komme ich wohl eher nicht in den Genuss

    Aber ich habe inzwischen einige platte Pfirsiche und platte Nektarinen verdrückt...superlecker momentan.
    Außerdem leckere Aprikosen und türkische Zuckeraprikosen (klein aber sooo lecker).
    Momentan fällt mir das Obstessen sehr leicht

  2. #42
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    bei uns sind die Weinbergpfirsiche nicht sauer!
    es ist momentan noch ein wenig zu früh, aber wenn man zur richtigen Zeit einen richtig guten roten Weinbergpfirsich erwischt, wird man ihn andächtig essen und so schnell nicht vergessen
    sie enthalten nicht ganz so viel Zucker, das stimmt, aber sie sind unvergleichlich aromatisch und lecker.
    aber leider sind sie selbst bei uns in einer Weinbaugegend recht selten.

    Bei uns auch nicht! Sie sind sehr klein und sonst genauso wie deelite sie beschreibt.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #43
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Bei uns auch nicht! Sie sind sehr klein und sonst genauso wie deelite sie beschreibt.
    Bei uns auch nicht. Allerdings gibt es neben den runden auch flache. Die werden an den Enden einer Reihe Reben angepflanzt. Die sind aber eben auch selten und ich hab mich gewundert, woher die Massen im Aldi kommen. Gut, das ist dann also eine neue Sorte: der Plattpfirsich.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #44
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also so neu sind die nicht. Die gab es auch in den letzten beiden Jahren schon, aber nicht in solchen Massen.

  5. #45
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Also so neu sind die nicht. Die gab es auch in den letzten beiden Jahren schon, aber nicht in solchen Massen.
    Ne es ging um die Unterscheidung "echter Weinbergpfirsich in deformiert platt", "echter roter Weinbergpfirsich" und "Weinbergpfirsich, der gar kein Weinbergpfirsich ist, sondern nur ein Plattpfirsich".
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #46
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Die Saturn sind eine alte Sorte, die nur - wie auch viele andere - von den Massensorten vom Markt verdrängt wurden.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. diese ... fruchtfliegen in pfirsichen :(
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 17:30:56
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 16:14:33
  3. Habt ihr einen flachen Bauch?
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 15:27:01
  4. was macht ihr für einen flachen bauch ? ;)
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 08:44:11
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 19:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •