Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Ich gebe zu: Es stimmt doch!

  1. #51
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ach, mal wieder ganz Neues hier....

    Bei mir steht auf der Badablage die Kanebo CP Emulsion für 100 EUR und daneben die Nivea Tagecreme für 4 EUR. Beide haben ihre Daseinsberechtigung auf der Ablage,
    Warum gibts hier bei manchen immer nur schwarz oder weiss? Kann man nicht auch teuer UND billig benutzen und NK UND KK?

    Sorry, aber ich versteh das nicht...

  2. #52
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Sicherlich spricht nichts dagegen,beides zu verwenden.Man muss halt nur rausfinden welche Produkte für einen geeignet sind.

    Ich werde auch weiterhin mein Eyebrow Powder von essence nehmen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #53
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin jetzt 10 Jahre hier und seit 20 Jahren am Kosmetik-rummachen und für mich gibts diese Unterschiede nicht. Für mich gabs früher nur ein besser fühlen mit hochpreisiger Kosmetik. Aber es kann auch jeder machen, was er möchte
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #54
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,487
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Bei mir steht auf der Badablage die Kanebo CP Emulsion für 100 EUR und daneben die Nivea Tagecreme für 4 EUR. Beide haben ihre Daseinsberechtigung auf der Ablage
    So sehe ich das auch. Das muss man halt im Einzelfall entscheiden.
    Neben meiner Clarins-Sammlung steht auch die getönte Q10-Tagescreme von Nivea
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #55
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Sicherlich spricht nichts dagegen,beides zu verwenden.Man muss halt nur rausfinden welche Produkte für einen geeignet sind.
    Eben, vielleicht hast Du einfach die falschen Produkte unter den günstigeren ausprobiert?

    Wenn ich was lese von der Kaviarcreme und im Gegenzug dazu die von Dir verwendete Essence Gurke-Superduperleichtgewichtscreme, die die Haut dramatisch unterversorgt hat, dann ist das so, wie Regina Halmich und Wladimir Klitschko miteinander zu vergleichen. Klappt nicht.

    Solche Tests gelingen - meiner Meinung nach - schon deshalb oft nicht, weil man gar nicht will, dass sie gelingen. Wir hatten das Thema des "sich was gutes tun" schon 100x. Wenn Du den Eindruck hast, Dich unter Wert zu pflegen, dann kann es sein, dass Deine Haut das zeigt und Du das auf die billigen Produkte an sich zurückführst.

    Jedem Tier sein Pläsier.

  6. #56
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    So pauschal kann ich das auch nicht sagen,generell habe ich mit Drogerieprodukten Probleme.Balea reizt meine Haut,warum auch immer.Und vieles liegt einfach nur oben auf.

    Natürlich liegen da Welten zwischen!(LP-essence)
    Wobei das eine das andere ja nicht ausschließt.

    Dafür weis ich nun,das ich keine Cremes mehr für junge Haut teste.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #57
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    So pauschal kann ich das auch nicht sagen,generell habe ich mit Drogerieprodukten Probleme.Balea reizt meine Haut,warum auch immer.Und vieles liegt einfach nur oben auf.

    Natürlich liegen da Welten zwischen!(LP-essence)
    Wobei das eine das andere ja nicht ausschließt.

    Dafür weis ich nun,das ich keine Cremes mehr für junge Haut teste.
    Na dann hättest vielleicht altersgerechte Produkte aus dem Drogeriebereich testen sollen.
    Da kann der Schuß doch nur nach hinten losgehen wenn ich mit z.B. 40 eine Serie teste die für 20jährige gedacht ist

  8. #58
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Ich komme ja auch nicht mit Drogerie-Cremes zurecht. Alles andere kann ich aber aus der Drogerie nehmen (und tue es auch ), einschließlich Reinigung und Seren, seit es die in dem Sektor gibt.

    Trotzdem brauche ich nicht gleich La Prairie und Co. Das ist ja wirklich das andere Extrem. Ich vertrage gut einige Apothekenmarken, Clinique und Paula. Frau muss sich also nicht gleich ruinieren, nur weil 'ne Creme für 3,95 nicht so der Brüller ist.

  9. #59
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,260
    Anzeige
    Ja, ja, wenn man hier manchmal so liest, gibt es nur schwarz oder weiss, ABER ich liebe es, achtung, es wird prosaisch : in den Grautönen des Lebens zu schwelgen
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  2. SPF, stimmt das so?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 17:49:11
  3. stimmt es?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 18:08:57
  4. Stimmt es, daß....
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 19:51:53
  5. Stimmt es, ....
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 16:11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •