Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 164

Thema: 33 Modesünden - auf einen Blick

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    die liste ist gut.

    ich trage davon so gut wie nichts, allerdings mag ich boots zum kleid, auch wenn ich es im alltag nicht trage, wegen der arbeit.
    mir gefallen allerdings besser farmer boots.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,215
    Na da habe ich aber echt Glück :
    eine Vielzahl der Sachen kann man in großen Größen gar nicht ernsthaft mitmachen und den Rest habe ich vor ein paar Jahren aussortiert (z.B. das T-Shirt mit www. zickig. de Aufdruck.
    Meine Schuhe sind ganz anders als die gezeigten und deswegen kann ich auch in allen gut laufen.
    Einzig die Strickjacke mit Plüschkragen trug ich letzten Winter noch und mein Lieblingsrock, den ich meistens an Weihnachten trage, ist weinroter Pannesamt mit goldenem Druck, aber mit 2 von 33 kann ich excellent weiterleben
    Geändert von juttali (09.07.11 um 11:24:59 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich glaube ja, dass die meisten hier bei Füßlinge und beim BH Träger ihr Kreuz machen

    Wer einen Pyjama auf der Straße tragen kann warum nicht würde ich eher bevorzugen als ein Kleid in den Deutschlandfarben

  4. #14
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Da fällt mir gerade ein: Wo steckt eigentlich Christian Audigier alias Ed Hardy?
    Hier: http://www.jolie.de/bildergalerien/3...en-435725.html

  5. #15
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Als Teenie hatte ich ein transparentes, regenbogenfarbenes Obertel
    Bei den Füßlingen hätten sie ruhig differenzieren können. Es scheint ja nur darum zu gehen, wie das aussieht wenn sie vorgucken, aber an sich sind die doch toll.

    Und Band-Shirts nicht direkt auf dem Konzert zu kaufen finde ich auch nicht weiter schlimm.

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,215
    Füßlinge benutze ich nur, wenn man sie überhaupt nicht sieht!!!
    Alles andere finde sogar ICH dämlich!
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich trage recht häufig Poloshirts. Ein runtergeklappter Kragen ist mir meist zu wulstig und die Haare bauschen sich so komisch drauf auf. Ich finde hochklappen da viel praktischer. Und ich finde runtegeklappter Kragen sieht so brav aus. Ja, ich bin ein Kragenhochsteller.

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich trage recht häufig Poloshirts. Ein runtergeklappter Kragen ist mir meist zu wulstig und die Haare bauschen sich so komisch drauf auf. Ich finde hochklappen da viel praktischer. Und ich finde runtegeklappter Kragen sieht so brav aus. Ja, ich bin ein Kragenhochsteller.
    Ich auch! Allerdings wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, dass ich mich damit über andere stellen will. Als ich das erstemal Polo trug - ist lange her - war hochgestellter Kragen modern. Ich mochte es, ich mag es immer noch, deshalb trage ich es auch so. Da kann mir gerne jede Moderedakteurin kommen, dass das falsch ist und arrogant aussieht, aber ich muss ja nicht auf die hören.

    Füßlinge trage ich auch. Lieber praktisch und weniger stylish, als aufgescheuerte Füße. Die sind nämlich weder stylish noch praktisch.

    Wenn jemand an meiner Kleidung meine Gesinnung ablesen kann, würde mich das doch sehr überraschen. Ich mag Hoodies - die sehe ich nämlich auch eher auf dem Bild - zum Sport und als Loungewear. Da gibt es - genau wie Bomberjacken - auch welche jenseits von Lonsdale.

    Ich hatte noch nie durchsichtige BH-Träger, weil die mir meistens zu schmal sind. Das wäre bei großem Busen nämlich eher ein NoGo für mich. Aber richtig schlimm finde ich sie eigentlich nicht. Allerdings glaube ich, dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe.

    Richtig, richtig unstylish finde ich es eigentlich, sich von Zeitschriften vorquatschen zu lassen, wie man rumlaufen darf und wie nicht. Mir langen die Bildchen als Inspiration (manchmal) und ganz oft als Abschreckung.

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Bei Poloshirts Kragen hochstellen
    Na endlich hat es jemand verstanden!!!


    Coole Band-Shirts an Posern
    Habe ich noch nie verstanden, ich trage nur Band-Shirts von Bands die ich mag

    Das alles hätte ich auch als Modesünde eingestuft. Nichts davon habe ich jemals gemacht, außer dass ich Tankinis trage (auf dem Bild waren das jedoch Monokinis) und das mache ich nur weil es so praktisch ist, wenn man auf Toilette muss.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #20
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich trage recht häufig Poloshirts. Ein runtergeklappter Kragen ist mir meist zu wulstig und die Haare bauschen sich so komisch drauf auf. Ich finde hochklappen da viel praktischer. Und ich finde runtegeklappter Kragen sieht so brav aus. Ja, ich bin ein Kragenhochsteller.
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich auch! Allerdings wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, dass ich mich damit über andere stellen will. Als ich das erstemal Polo trug - ist lange her - war hochgestellter Kragen modern. Ich mochte es, ich mag es immer noch, deshalb trage ich es auch so. Da kann mir gerne jede Moderedakteurin kommen, dass das falsch ist und arrogant aussieht, aber ich muss ja nicht auf die hören.
    ich finde, hochgestellte polokragen gehen gar nicht.

    und bei hochgestelltem polokragen denke ich sofort an: träger von rosa/pinkfarbenen polos mit hochgestelltem kragen.
    eben jene fallen genauso wie träger von rosa/pinkfarbenen hemden in exakt zwei kategorien: a***löcher oder wanna-be-lookalikes.

    siehe hier:
    http://cdn.rap-up.com/blog/wp-conten...-pink-polo.jpg
    http://www.fairfaxunderground.com/fo..._1459_9775.jpg

    und die karikaturen dazu
    http://3.bp.blogspot.com/_ooIUxdB3DD.../douchebag.jpg
    http://www.coolstorybro.co/369-pink-...ory-bro-image/
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 16:58:25
  2. Mal einen Blick wert
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 23:01:36
  3. Modesünden
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 09:26:00
  4. Die Modesünden vergangener Zeiten...
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 20:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •