Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 164

Thema: 33 Modesünden - auf einen Blick

  1. #21
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    genau! entweder von RL oder la martina oder deren kleinen geschwister vom bazar.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,101
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    ich finde, hochgestellte polokragen gehen gar nicht.

    ...
    *findichauch*
    Und ich habe viele Polos und trage sie auch (sieht immer etwas schicker aus als ein T-Shirt und nicht so steif wie eine Bluse), ALLERDINGS sind die (zum Teil) mit V-Ausschnitt für Frauen viel tragbarer gemacht!
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Jetzt fühle ich mich schwer stylisch, da ich nur EINE Modesünde begehe: Im letzten Winter hatte ich (nachgemachte *auchdasnoch*) Fellcrocs als Hausschuhe
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #24
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Ich trage Bandshirts, auch wenn ich nicht auf deren Konzerten war. Wie hätte ich z.B. jemals auf ein Nirvana Konzert gehen sollen. Als die sich auflösten war ich 2
    Aber ich trage nur Bandshirts von Bands die ich auch mag
    Ansonsten hab ich keine dieser "Modesünden" begangen.
    Liebe Grüße
    melody1234

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    ich finde, hochgestellte polokragen gehen gar nicht.
    Zustimm Es faellt mir auch immer sofort auf, und ich mag es gar nicht - an Frauen hab ich es allerdings noch nie gesehen, nur an Anfangs- bis Mittzwanziger Bubis, die auch mal Gangster sein wollten

    Ich bin einiger Modesuenden auch schuldig, vor allem wenn Hoodies als Bomberjacken zaehlen die mag ich naemlich sehr gern.

    Am lustigsten war allerdings die Beschreibung beim Korsett:

    Das heißt nur, dass Ihr Korsett zu klein ist, oder Sie zu fett, um es richtig zu tragen, sorry.
    Grossartig
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #26
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    na das ist ja noch schoener eine 2. oder 3. Klassige Zeitschrift sagt was Modesuenden sind ?

    Und da haben wir es wieder----das Abgleich, Vergleich und Abschaetz Gen der Frauen wird wieder aktiviert.

    Gottseidank hab ich damit nichts am Hut von mir aus kann jeder rumrennen wie er will. Ich masse mir nicht an das zu beurteilen solange ich auch rumlaufen kann wie ich will.

    Menschen die Stilsicher sind brauchen uebrigens solche Bestaetigungsberichte nicht. Das brauchen nur diejenigen die Unsicher sind.

  7. #27
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    oh gott, aufgestellte polokrägen... furchtbar! ich dachte die zeiten wären vorbei

    und diese durchsichtigen BHträger sind furchtbar. die sind NIE unsichtbar sondern fallen mMn noch 5x mehr auf als normale. dann lieber trägerlose/neckholder BHs.

  8. #28
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    na das ist ja noch schoener eine 2. oder 3. Klassige Zeitschrift sagt was Modesuenden sind ?

    Und da haben wir es wieder----das Abgleich, Vergleich und Abschaetz Gen der Frauen wird wieder aktiviert.

    Gottseidank hab ich damit nichts am Hut von mir aus kann jeder rumrennen wie er will. Ich masse mir nicht an das zu beurteilen solange ich auch rumlaufen kann wie ich will.

    Menschen die Stilsicher sind brauchen uebrigens solche Bestaetigungsberichte nicht. Das brauchen nur diejenigen die Unsicher sind.
    hast du schlecht geschlafen?

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Tja, was soll ich sagen - ich bin stolze Besitzerein von 3 (!) Pannesamtkleidern ein rotes, ein graues und ein schwarzes, alle knapp bis zum Knie - und ich finde, die sehen sehr gut aus. Was fällt mir bloß ein, so eine Modesünde zu begehen - ab in die Altkleidersammlung damit
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #30
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    susi, das sind aber alles Männer die da gezeigt werden. Die ganz krasse Variante davon sieht man gerne in Düsseldorf. Die stellen auch den Kragen des Trench auf, damit man sieht, ob er von Burberry, Prada, usw. ist (hier ebenfalls die Männer).

    Und ich werde meinen Kragen weiter aufstellen ungeachtet dieses Artikels oder was andere meinen die ich nicht mal kenne

    so sieht allerdings die Frauenvariante aus, man stellt nur im Nacken etwas auf
    http://www.lady-times.com/index.php/...-pid-5785.html
    Geändert von sabine21 (09.07.11 um 14:17:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 16:58:25
  2. Mal einen Blick wert
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 23:01:36
  3. Modesünden
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 09:26:00
  4. Die Modesünden vergangener Zeiten...
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 20:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •