Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Laszlo!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356

    Standard Laszlo!!!!

    Anzeige
    Hui, ich bin eben gerade zugepumpt worden mit Infos über Laszlo und natürlich mit allen Vorteilen und Beweise über deren Exklusivität!
    War gerade in einer kleinen exklusiven Parfümerie - die einzige die hier in Wiesbaden Laszlo führt - und wollte eine Probe von der einen Lotion die mir hier im Board empfohlrn worden ist, aber die Dame wollte mir die nicht einfach so geben, ohne einen ausführlichen Hauttest zu machen und mich über alles aufzuklären!
    Find ich ja super, sowas ist nummal selten, die in Douglas kannten die Marke noch nicht einmal
    Jetzt habe ich die ganze Serie in Proben und die Dame war total davon überzeugt, dass ich danach sofort wieder komme und nix anderes mehr will!
    Jetzt meine Frage, wer benutzt die Serie denn auch, mit splashen usw?
    Und wieviel kosten die Produkte überhaupt?
    Ist es wirklich so toll?
    Also die Dame benutzt es auch und hatte super Haut!!!!
    Muss ich mich denn jetzt wieder arm machen?

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi juuules

    Ich sehe schon den Pleitegeier über deinem Haupte kreisen
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    hatte bis jetzt vereinzelt Proben, die Sachen gefielen mir bisher alle sehr gut, was mich jedoch vom Kaufabhielt ist, dass ich gerne alles aus einer Serie benutze und Laszlo ist mir zu kompliziert außerdem kann es meine jetzige Pflege nicht toppen (Kanebo) und mit Laszlo bin ich an gewisse Läden gebunden, was ich nicth mag.

    Die Reinigung kostet 38 € (Seamud Cleanser) die Lotion 38 € und die Antioxidant Tagesemulsion LSF 15 ist für 74 € zu haben

    Die Sachen die neu rauskommen von Laszlo (z.B. die C10) sind allerdings systemunabhängig und können auch so verwendet werden ohne das ganze drumrum.

    VG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Juuules,
    wenn Du das Basisprogramm verwendest - also so wie Laszlo es per Clocking vorschlägt - dann könntest Du tatsächlich arm werden Ich hatte das Ritual auch eine Weile vollständig benutz, hatte mir gut gefallen, meine Haut sah nach kruzer Zeit auch besser aus ... aber dann wurde mir wieder langweilig und ich habe so allmählich mal wieder was anderes ausprobiert ... also ganz toll sind die Sachen bei Mischhaut, problematische Haut und Haut mit Unterlagerungen ... Das mit den Proben finde ich einen super Service von Deiner Parfümerie, denn normalerweise stellen die sich bei Laszlo doch etwas an damit, wenn du noch keine Produkte erworben hast ... Viel Spaß damit und berichte mal, was draus geworden ist
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356

    Standard oh oh

    Ich sehe es schon kommen, da kommt wieder ein Schuldenberg auf mich zu, es klingt ja alles sehr positiv was ihr über die Wirkung schreibt!
    Bin schon gespannt, gehe dann gleich mal splashen und machen und tun
    Aber wenn ich mal ehrlich zu mir selber bin, dann muss ich mir schon eingestehen, dass ich selbst wenn ich die teure komplette Pflegeserie kaufe, sparen würde - wenn ich dabei bleibe und nix anderes mehr teste
    Denn mein vieles Rumprobieren und die Fehlkäufe - das ist ziemlich teuer!
    Wäre ja schön, wenn ich mal so von was überzeugt bin, dass ich mich erst gar nicht mehr nach anderen Sachen umschaue!
    Denn umschauen = neugier = schwärmen = kaufen = Pleite
    Naja, vielen Dank auf jeden Fall für eure Antworten und euch geht es ja bei der Pflege-beibehalten-Inkontinenz anscheinend auch so
    Liebe GRüße
    JUUUles

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Juuules,

    die Augenpflege Antioxidant Concentrate for Eyes soll seht toll sein!
    Aber leider 65 Euro

    LG
    Susu

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Hallo juuules,

    ich hatte vor einigen Wochen ein Probeset von Laszlo.
    Die Verkäuferin geriet auch fast in Hysterie, als sie mir von Laszlo
    vorschwärmte.
    Mir persönlich waren die Produkte zu parfümiert und besonders viele "Goodies" waren auch nicht enthalten.
    Dieses morgendliche Pflegeritual mit 30x heißes Wasser ins Gesicht ist auch nicht mein Ding.
    Viele Infos gibts bei www.clockmyskin.com

    Viele Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. Laszlo to go
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 08:01:40
  3. Der Dr. der Laszlo
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 14:03:04
  4. Laszlo
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 12:56:32
  5. Laszlo
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 12:49:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •