Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Baume des Riz von Carita

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.09
    Beiträge
    37

    Standard Baume des Riz von Carita

    Anzeige
    Der herrliche Balm von Carita ist nun Ex. Weiß jemand ob die gesamte Riz - Serie vom Markt ist? Laut meinem Freund sollen die Cotton - Sachen ein guter ERsatz sein, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

    Infos oder Alternativorschläge?
    Mein Blog: Beautylovebirds

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.11
    Beiträge
    6

    Standard Nagellack

    Ich habe mir mitte des Jahres von P2 (Kosmetikmarke von dm) einen Nagellack gekauft, welcher dem Aufbau der Nägel nach Kunstnägeln hilft. Der ist wirklich spitze...nur leider hat dm das jetzt nicht mehr. Weiß jemand wo ich das herbekomme? Vielleicht irgendeine Mitarbeiterin bei dm?

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Anzeige
    Die ganze Serie ist mittlerweile ex.
    Die Ideal Douceur (Coton) - Serie ist eine Serie für die sensible Haut u.a. ohne Konservierungsstoffe.
    Die Reinigungsmilch könnte ich mir als Ersatz gut vorstellen. Die Creme de Coton ist allerdings sehr viel leichter vom Gehalt - eher emulsionsartig.

    Als Ersatz gibt es jetzt aber aus der Hydratation Serie die Créme de Lagons Riche. Sie hat eine ähnliche sehr gehaltvolle Konsistenz und duftet wunderbar.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

Ähnliche Themen

  1. Bonsai Bäume
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.03.11, 13:08:50
  2. S: Lancome Baume Baiser
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 22:52:44
  3. Baume Nutrisource?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 14:06:13
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 15:33:33
  5. Sisley Baume Efficace
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 10:58:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •