Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Männermedien

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, ob es andere Frauen ok finden, wenn ihre Männer Zeitschriften lesen, in denen nackte Frauen abgebildet sind?
    warum sollten sie nicht? Kommt man doch kaum dran vorbei... oder redest Du jetzt eher von "speziellen" Zeitschriften?

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, ob es andere Frauen ok finden, wenn ihre Männer Zeitschriften lesen, in denen nackte Frauen abgebildet sind?
    Ich fände es ok, wenn mein Freund nicht zu geizig wäre, solche Hefte zu kaufen. Ich blättere den Playboy ganz oft im Laden durch. Man muss doch auf dem Laufenden bleiben, wer gerade Centerfold ist und welcher X-Promi wieder Geld braucht.

    Mein Freund liest Tageszeitungen online, ab und zu gibt es eine Papierzeitung. Im Abo hat er Geschäftliches, Immobilien- und Fondgeschichten. Was er gerne liest, ab und zu bei mir oder auch selbst gekauft, sind Zeitschriften wie die Psychologie heute oder die Emotion oder diese Gesundheitssonderausgaben der gängigen Magazine. Da kramt er oft auch in alten Heften. Geo gibt es ab und zu. Unregelmäßig, gerne im Frühling oder vor einem Badeurlaub, findet die Mens Health den Weg in unsere Wohnung.

    Zur Angellektüre kann ich wenig sagen, nur zu Jagdzeitschriften. Die lagen in meinem ehemaligen Büro immer aus und die Partnerschaftsanzeigen in der "Wild und Hund" waren immer der Knaller. "Mann mit großem Revier sucht tierliebe Frau mit guter Kondition und scharfem Auge für gemeinsame Stunden auf dem Hochsitz."

  3. #13
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich fände es ok, wenn mein Freund nicht zu geizig wäre, solche Hefte zu kaufen. Ich blättere den Playboy ganz oft im Laden durch. Man muss doch auf dem Laufenden bleiben, wer gerade Centerfold ist und welcher X-Promi wieder Geld braucht.
    Ich blätter ab und zu Men's Health durch, aber Playboy trau ich mich nicht wenn Leute zugucken.
    Ich glaube, Mit Men's Health hätte ich kein Problem, aber mit Playboy irgendwie schon. Und mit so "T*****magazinen" erst Recht. Bin leider sehr eifersüchtig. Natürlich weiß ich nicht, was er sich so alles im Internet reinzieht, aber wenn es ihm egal wäre, daß ich *****s bei ihm finde, damit hätte ich leider doch ein Problem.

  4. #14
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Die Tageszeitung, die CT und Spiegel Online.
    Über Illustrierte für Männer wie Men's Health rollt er nur die Augen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    ... Bin leider sehr eifersüchtig. ....
    ich nenne es lieber besitzergreifend. Der Playboy gehört für meine Begriffe zu den normalen Zeitschriften.

  6. #16
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Mein Mann ist Banker und liest neben der FAZ den Spiegel und die Harvard Business Manager. Alle paar Wochen flattert so ein Börsen-Blatt und eine Banken-Zeitschrift ins Haus. Alles völlig spassfrei

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Playboy und ***** sind doch so weit auseinander wie die Vogue von irgend welchen Quelle Magazinen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Hier liest ER ausschließlich Computer- oder Wissensschaftzeitschriften d.h. c`t oder Spektrum der Wissenschaft und sowas
    Außerdem noch im 20min Rhythmus Spiegel.online um ja nichts Aktuelles zu verpassen.
    Äh, haben wir den gleichen?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #19
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    ich nenne es lieber besitzergreifend. Der Playboy gehört für meine Begriffe zu den normalen Zeitschriften.
    Ah, wie schön, daß ich endlich weiß, daß ich besitzergreifend bin.
    Wahrscheinlich bin ich auch noch prüde. Für mich ist der Playboy nämlich keine normale Zeitschrift wie jede andere.

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bin ich auch noch prüde. Für mich ist der Playboy nämlich keine normale Zeitschrift wie jede andere.
    Für mich auch nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Mann den Playboy nicht liest.
    Ich würde das auch nicht besonders schätzen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •