Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Männermedien

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Für mich wären Jagd- oder Angelzeitungen weitaus schlimmer als der Playboy. Liest mein Mann nicht und wenn, würde ich glaube herzlich lachen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Mein Freund jagt und angelt, aber dass er dazu Zeitschriften liest, wage ich arg zu bezweifeln. Er verlässt sich sicherlich mehr auf das, was sein Vater und Großvater ihm beigebracht haben. Allerdings führt er auf Reisen regelmässig Sudoku-Magazine mit sich
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Für mich auch nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Mann den Playboy nicht liest.
    Ums Lesen geht's dabei auch eigentlich weniger.

    Bin immer wieder erstaunt, wie fest einige davon überzeugt zu sein scheinen, dass ihre Männer "sowas" (*****magazine oder -filme) nicht anschauen würden.

  4. #24
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Taz, Spiegel online, Financial Times Online, cT - Abo

    Kein Playboy oder St. Pauli Nachrichten, habe bisher noch nichts derartiges gefunden
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Och, wenn man jeden Tag zusammen ist, bekommt man schon einiges mit.
    Ich glaube, mein Mann würde lieber den Michelin-Führer lesen als den Playboy oder *****heftchen. Ausserdem räume ich hier auf, ich wüsste nicht, wo er das verstecken könnte
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Tja, wahrscheinlich findest Du mich naiv, aber ich bin mir wirklich sicher, dass er den Playboy ausgesprochen dämlich findet -

    tolle Interviews hin oder her

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ausserdem räume ich hier auf, ich wüsste nicht, wo er das verstecken könnte
    Das kommt erschwerend hinzu
    Geändert von Peppermintpatty (10.07.11 um 21:01:57 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Wer braucht denn heutzutage noch Heftchen?

    http://www.playboy.de/playmate

    Aber PB ist ja nur ein Beispiel. Ich unterstelle niemandem, gerade dieses Magazin zu lesen (oder sonstwie zu nutzen).

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mein Mann weiss nicht mal, wie man einen VERLAUF löscht. Okay, auf Arbeit kann ich das jetzt nicht bei ihm "kontrollieren" aber ich bezweifel doch, dass die sich da Pörnchen ansehen.

    Ach, was weiss ich. Es würde mich ja sehr wundern weil er doch die tollste, schönste und ***ieste Frau ever hat
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich glaube nicht, dass mein Freund einen Playboy oder ähnliches vor mir verstecken würde, wenn er ihn denn kaufen würde. Aber ich glaube nicht, dass Papier ihn allzu sehr interessiert.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,270
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, ob es andere Frauen ok finden, wenn ihre Männer Zeitschriften lesen, in denen nackte Frauen abgebildet sind?
    Ja. Allerdings bin ich diejenige, die diese Zeitschriften liest. Ich kaufe mir ab und zu die GQ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •