Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Männermedien

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617

    Standard Männermedien

    Anzeige
    Nein, ich bin weder in der Marktforschung noch Angestellte eines Verlages, nur interessiert mich aus aktuellem Anlass, welche Zeitschriften und/oder Zeitungen Eure Partner, Freunde, Bekannten, lesen.

    Sind die Beautybuben eher Zielgruppe von Mens Health und nebenbei der Brigitte, oder doch eher Kicker- Schrauberlehrling-Abonnementen?

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mein Mann liest Tageszeitung(en) und Surfmagazine, sonst nix
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Mein hetero***ueller bester Freund ist Modedesignstudent und liest sowas wie Mens Health und Elle, Vogue und die *******
    Mein Freund liest nur online was, der würde niemals Geld für bedrucktes Papier ausgeben
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Meiner liest nur die SZ.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    meiner liest auch "nur" Zeitung. Nie im Leben würde er ein Modemagazin kaufen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Angellektüre...

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hier liest ER ausschließlich Computer- oder Wissensschaftzeitschriften d.h. c`t oder Spektrum der Wissenschaft und sowas
    Außerdem noch im 20min Rhythmus Spiegel.online um ja nichts Aktuelles zu verpassen.
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von verone* Beitrag anzeigen
    Angellektüre...
    Und ich frage mich immer wer diese Zeitschriften kauft
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich frage mich immer, ob es andere Frauen ok finden, wenn ihre Männer Zeitschriften lesen, in denen nackte Frauen abgebildet sind?

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Anzeige
    tageszeitung
    bild (seufz)
    stern
    autobild bzw. motorradmagazine
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •